- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr viele nette Kleinigkeiten in der Einrichtung und Gestaltung. Sauber und ordentlich auf 8 Etagen mit gr. Poollandschaft (verschiedene Pools miteinander verbunden) schöner Strandbereich mit ausreichend Liegen am Strand und Pool. Poolbar, Strandbar, Snakbar und "Fame Cafe" weitläufig angelegt. Nationalitäten: Deutsch, Niederländisch, anständige Russen, Franzosen, Belgier und Israelis und deutschsprachige Türken als Gäste. Rollstuhlgeeignetes Hotel sowie Pool und Strandbereich. Spielplatz am Strand für Kinderr. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man es nicht störend findet alle 3 Tage eine Konferenz oder eine andere Großveranstaltung im Hotel zu haben wo das Personal vom Gast abgezogen und der Konferenz /Großveranstaltung zu gewiesen wird. Weiterhin muss man damit leben können, das der Terassenbereich einfach gesperrt wird und bleibt und das die Konferenzteilnehmer nicht in den für sie abgesperrtem Restaurant sitzen, sondern sich noch die letzten freien Terassenplätze sichern. Aber das ist für Oktober mit nicht ausgebuchtem Hotel mit Urlaubern wohl der Standard in diesem Hotel. Schade. Am 20. 10. kamen dann die Gäste aus Kemer vom Fame Residence weil dieses Hotel im Winter schließt. Vielleicht sollte das Management sich entscheiden ein Urlaubs- oder Konferenzhotel zu betreieben.
Größe für 2 Erw. und 1Kind ausreichend, Sauber und ordentliche stabile Möbel. Klimaanlage, TV, Balkon etwas klein aber ok (teilweise gibt es Zimmer mit Tereassen im 1 OG), Minibar freie Getränke: Cola, Wasser, Limo alles andere gegen Gebühr, Kleine Teeauswahl sowie Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer, Safe, Telefon, Badezimmer mit Wanne und Föhn sowie Bademänteln, gr. Spiegel und für die Damen ein extra Schminkspiegel, Duschgel, Schampoo und Bodylotion, shaving-kit, Kamm, Zahnbürsten, Wattestäbchen, Duschhauben inklusive. Doppelzimmer mit Zustellbett 5. Etage mit Meerblick. Bettwäschewechsel täglich - muss nicht sein, Handtuchwechsel täglich möglich.
Sehr tolle Gastronomie im Restaurant. Darüberhinaus wird a-la carte Essen in 4 verschiedenen Restaurants (türkisch, chinesisch, italienisch und fisch) an verschiedenen Tagen angeboten. Snackbar am Pool bietet fast-food an sowie am Strand aber immer auch frisches Obst. Das gr. Restaurant was sich in 6 Räume und ein eigenes Kinderrestaurant mit Buffet sowie eine gr. Außenterasse teilt ist liebevoll gestaltet und eingerichtet. Vom einfachem Holzstuhl bis hin zu Lederstüheln. Es war jederzeit sauber. Dafür sorgt bei den Mahlzeiten ein Angestellter, welcher die ganze Zeit mit Besen und Kehrblech die Räume sauber hält. Die Speisen sind hochwertig und ansprechend angerichtet. Zum Abendessen steht eine vorberietet "Kleinigkeit" zur Auswahl sowie ein Dessert. Ansonsten alles vom Buffet was das Herz begehrt. Die Getränke alkoholisch oder auch nicht kommen in kleinen Gläsern durch den Kellner.
Freundlichkeit ist vorhanden. Die Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption lassen zu Wünschen übrig - auf Deutsch ging gar nicht und englisch wurde uns 3x erklärt wie man die Händtücher am Strand wechseln kann - wollten wir nicht wissen. Die Gästebetreuung im Gegensatz verfügt über Deutschkenntnisse vérweist bei kleinen Wünschen aber direkt an die Rezeption. Unter Gästebetreuung kann man auch was anderes verstehen. Allerdings unsere Beschwerde über Schimmelflecken an der Decke im Bad wurde durch die Gästebetreuung durch das Angebot das Zimmer zu tauschen beantwortet. Wir wollten unser tolles Meerblickzimmer nicht aufgeben und uns wurde versichert sich der Angelegenheit anzunehmen. Am Nächsten Tag war der Malertrupp im Badezimmer aktiv gewesen. Check-In mit Sektempfang war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war sehr schnell und ordentlich. Das Hotel verfügt über einen Arzt, Wäschereiservice, Kinderanimation (soft) mit Babysitterservice. Der Service in der Gastronomie war teilweise durch diverse Großveranstaltungen nicht vorhanden. Die aufdringliche Art der Gästebetreuung zur Abgabe einer Hotelbewertung auf dieser Internetseite war sehr lästig. Zur Abreise bekam man extra aufs Zimmer einen Zettel gelegt, in dem die Aufforderung stand das Hotel bei Holidaycheck zubewerten. Schade, die Zeit hätte man besser in den Service investieren können.
Lage direkt am Strand und auf der anderen Seiten an der Hauptstraße. Nachbarhotels Delphin Palace und Concorde sehr nahe und auch abends ist die Disco der Nachbarhotels hörbar. Transferzeit vom und zum Flughafen ca. 20 min. Keine Fluglärmbelästigung. Kleiner Basar genau gegenüber des Hotels. Leider auch einige neue Einkaufsmalls mit Exklusivgeschäften die nicht das landestypische Handeln und einkaufen vermitteln. Schade. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter angeboten(Sammelbusfahrt nach Antalya vom Hotel angeboten). Die auf eigene Fast unternommene Dolmuschfahrt nach Antalya kostet 1, 70 Lira / Person und dauert ca. 40 min(ok). Shops im Hotel vorhanden. Findet man auf den 2. Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz ohne Gebühr mit Terminanmeldung, Volleyballnetz am Strand, Entertainmenthall mit Billiard, Kegelbahn gegen Gebühr. Kleines Hallenbad mit Kinderbereich, Disco, Show-Bühne, Pools, Kinderpool und Pool mit Rutschen ordentliche Liegen und Auflagen, Sonnenschirme und ausreichend Duschen am Pool. Alles Super. Am Strand ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschutz auf 4 Reihen Liegen über die gesamte Strandbreite. Duschen am Strand 2 davon eine Rollstuhlgeeignet. 2 Umkleidekabinen am Strand (ausreichend). Der kleine Kinderspielplatz ist nett angelegt. Weiterhin gibt es im Grünbereich zwischen Pools und Strand in den Grünalgaen Hängematten. Sehr schöne Rückzugsmöglichkeit. Im gesamten Lobbybereich gibt es Internetzugang Wireless-Lan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |