Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

442 Zimmer,7-8 Etagen je nach Lage. Das Hotel ist absolut sauber, den ganzen Tag wird geputzt. Wirklich sehr gut. Sauberkeit wird hier groß geschrieben! Das Hotel ist beim internationales Publikum (zu unserer Reisezeit vorwiegend Holländer und Russen) beliebet, aber diese haben Niveau. Keine "Sauf-Touristen" oder störende "Daneben - Benehmer" beim Essen. Beim Check-In wurden wir mit Sekt begrüßt und fotografiert. Nach zwei Tagen haben wir eine Weinflasche auf unser Zimmer bekommen mit unserem Foto als Etikett auf der dieser. Jeden Morgen einen Nachrichtenblatt und die Bildzeitung wurden kostenlos in unser Zimmer gebracht.(ca. 6 Uhr unter der Zimmertür durchgeschoben) Gegenüber vom Hotel (rechts Hochhaus) befindet sich Juttas Friseur in der zweiten Etage. Der Salon ist sauber und gepflegt, das Personal versteht und spricht Deutsch, aber man sollte sich nicht vom Treppenhaus abschrecken lassen. Man bekommt aber meist auf der Straße einen Fleyer, in dem die Preise stehen. Wir können jederzeit dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sehen uns mit Sicherheit wieder. Moin Moin aus Hamburg


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock (6127). Zwei separate Räume jeweils mit einem großem Badezimmer (1xDusche/WC 1x Wanne/WC). In beiden Schlafbereichen war ein Flachbildschirm mit 5 deutschen Programmen (ARD, ZDF, SAT1, RTL und DW). Einfach nur schön: Die Matratzen kein bisschen durchgelegen Halb Meerblick, halb Landseite, daher sehr ruhig. Man konnte sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten, diese wurden täglich, wie auch das Wasser, aufgefüllt. Schade nur, dass die Minibar mit Softgetränke und verschieden Alkoholika kostenpflichtig war. Dadurch mussten die Reinigungskräften bei der Zimmerreinigung bergeweise Gläser mitnehmen, dies würde verhindert werden, wenn zumindest die Softgetränke kostenlos wäre (wie in anderen 5* Hotels). Es wurde zwar schon häufiger geschrieben, aber auch wir möchten erwähnen, dass die Mietsafe-Gebühr von 4,- Euro/Tag für ein 5*-Hotel ungewöhnlich und vor allem überteuert ist. Trotzdem sollten man aus Sparsamkeit dieses Geld nicht einsparen – Sicherheit geht vor!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schön waren die verschiedenen Möglichkeiten mittags ein Snack zu genießen. Ob am Strand, in der Snackstraße, an der Hotdog-Bude oder im Hauptrestaurant. Wer hier nichts zum Essen findet, ist selber Schuld!!! Auch morgens und abends blieben keine Wünsche offen. Sehr schön ist es, dass die Speiseräume (6 Stück, 1x nur für Kinder + riesengroße Aussenterrasse) klein gehalten und separiert vom Büffet sind, so dass die Geräuschkulisse beim Essen sehr niedrig ist. Zu Empfehlen sind die á la Card -Restaurant, diese sollte man auf jeden Fall nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war tadellos (freundlich, kompetent und unaufdringlich). Die Kellner waren so aufmerksam (besonders am Strand), dass wir pünktlich um 10 Uhr unsere ersten Getränke an die Liege gebracht bekamen und auch am Tag mehrmals nach Getränken gefragt wurden. Nachmittags gab es häufig kleine Obstschälchen gereicht. Was will man mehr?? Auch abends wussten die Kellner nach dem ersten Tag schon was wir trinken, so dass wir gar nichts mehr bestellen mussten. Ein besonders Dankeschön auch an die Gästebetreuung, ein kleines Problem und innerhalb kürzester Zeit wurde dieses behoben (z.B. 3. Stuhl für den Balkon)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Das Hotel liegt nah am Flughafen, daher nur ein kurzer Transfer (ca. 20 Min.), aber trotzdem ist keine Flugbelästigung vorhanden. Am Wassersaum gibt es Kieselsteinchen, aber nur wenige Schritte rein und es ist nur noch Sand! Leider ist das Hotel am Lara Strand das einzige ohne Badesteg! Gegenüber vom Hotel sind viele Shoppingmöglichkeiten mit sehr netten Verkäufern- aber handeln nicht vergessen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie am 31.07.2010 in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com