Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir haben nichts zum Motzen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Es ist immer noch in einem sehr guten Zustand. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, Holland und Belgien. Russen sind nur noch wenig da. Wlan geht im gesamten Hotel, nur leider muss man manchmal noch einen zweiten Code holen, weil der alte aufeinmal nicht mehr geht. Die Zimmer sind aussreichend groß und auch immer sauber. Wir waren im August, 2012 waren wir erst im Septemigber und das ist die bessere Reisezeit (im August ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten auf Wunsch aus zwei Doppelzimmer, ein Familenzimmer erhalten, dieses hat zwei Bäder, zwei getrennte Zimmer mit TV und Minibar die täglich aufegfüllt wird. Die Zimmer waren ausreichend groß, nur der Balkon war für 5 Leute einfach zu klein. Es wurde immer alles sehr sauber gemacht und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war die Auswahl nicht mehr so groß wie 2012, zum Essen findet man aber immer was, ob im Hauptrestaurant oder an den vielen Snackbars, die um den Pool verteilt sind. Allerdings ist zu erwähnen, das dass Hotel dieses Jahr renoviert und erweitert wird und daher die Küche dieses Jahr etwas auf Sparflamme gefahren ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Was sollen wir sagen, egal welches Personal, sie waren alle freundlich. Bei Beschwerden oder irgendwelche Anliegen half Dilara weiter, die perfekt deutsch spricht und alles versucht das der Aufenthalt im Hotel keine Wünsche offen lässt.Dilara nimmt einen ja bei Ankunft schon in Empfang, sie erklärt und zeigt einem einfach alles. Danke nochmal dafür.Ich hoffe das Hotel behält, da Sie wirklich eine Bereicherung ist. Was uns super gefallen hat war, das sich Frau D. um die Katzen kümmert, das war bei unserem ersten Aufenthalt 2012 noch nicht der Fall. Hier hat sich das Hotel absolut weiterentwickelt. Und es kommt auch der Tierarzt ins Hotel, ich war selber bei einer Behandlung dabei. Vielen Dank Frau D., machen Sie weiter so und vielleicht lernen sie noch ein bisschen deutsch, dann können wir uns beim nächsten Besuch unterhalten :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen ca 20 min, Strand direkt vor der Nase, Aus dem Hotel raus gibt es links wie rechts Einkaufsmöglichkeiten ohne, man muss hier allerdings echt aufpassen wegen den Preisen (Übers-Ohr-Hau-Gefahr), sehr billig waren die Läden wenn man aus dem Hotel rechts raus geht. Hier gab es vor der großen Shopping Mall ein paar irre Jungs :-), die hatten Marktpreise und noch ein Stück weiter im Kundu Bazaar. Ansonsten gibt es in Lara nicht viel und wer gerne was erleben möchte muss Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, kamen aber etwas gelangweilt rüber die Animateure. Wir haben auch nur eine Show angesehen und das war "Wonderland", das war der Hammer (also gut). An den Strand sind wir nur kurz zum baden, ansonsten waren wir am Pool, der sehr groß ist. Das echt größte Problem waren die Liegenreservierer, die um halb sechs und noch früher ihre Handtücher ausgeworfen haben. Leider haben wir zu spät erfahren, das wir nach einer gewissen Zeit die Handtücher weg tun hätten dürfen. Bei diesem Problem sofort zur Gästebetreuung gehen. Und noch was an der Poollandschaft fehlt sich nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex&Nicole, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel Lara Management sevilay.gocmen@famehotels.com