Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen definitiv wieder, TOP Anlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Es ist überall sehr gepflegt, sei es die Poolanlage oder die Sauberkeit im Zimmer. Alle sind dort sehr bemüht und freundlich. Die Putzfrauen sind super lieb und machen beste Arbeit. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Das Kinderbett War wie neu. So ein sauberes Bettchen haben wir noch nie erlebt. Im großen und ganzen War es ein wirklich gelungener Urlaub. Die ersten drei tage War leider nur unser Kind am fiebern. Die Rezeption hat uns daraufhin ein Kärtchen aufs Zimmer gebracht, wo drin stand: Gute Besserung. Das War eine sehr schöne Aufmerksamkeit :-) Ein wenig schade fand ich das einige an der Rezeption nicht so gut deutsch verstanden haben , deswegen hatten wir ein wenig Verständigungsprobleme als wir in der einen Nacht bemerkten das bei uns im zimmer eine Wand nass War und eine leichte Beule zusehen war. Als wir das anfassen wollten, lief auf einmal Wasser von der Decke herunter. Ein guter Liter War das bestimmt. Mussten schnell was drunter stellen sonst wäre der Teppich so ziemlich nass geworden. Es hat sich dann herausgestellt das es von der Klimaanlage war. Naja gut, und das War dann halt schwierig, bis wir endlich mal verstanden wurden. Und nach 3 Tagen wurde das Problem dann auch endlich behoben. Was nervig war,sind die Aufzüge. Zu Stoszeizen War das ganz schlimm. Echt lange Wartezeiten und wenn man dann endlich im Aufzug war,konnte man alle 7 Etagen abfahren. Hätten wir keinen Kinderwagen würden wir lieber laufen. Am Strand und am Pool sind reichlich Liegen vorhanden. Der Strand auch sehr gepflegt. Vom Essen her, riesige Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Das einzige was ich nur schade finde, das man für den frischgepressten O Saft beim Frühstück 2 Euro zahlen musste. Die anderen Säfte aus dem Automat haben ziemlich künstlich geschmeckt. Es wurde draußen jeden Tag gegrillt aber die Schlange und Wartezeit war manchmal bis zu 20 min. Im Restaurant waren manchmal dreckige Tischdecke zu sehen und auch fehlendes Besteck sodass wir oft welches vom Nachbar Tisch nehmen mussten aber bei so einer Anzahl an Gästen finde ich sowas auch nicht schlimm. Die Kellner kommen da manchmal halt nicht hinterher. Und zu den Stoßzeiten ist im Haupt Restaurant echt eine Menge los, war immer froh wenn ich mich durchgekämpft habe. Wir sind im großen und ganzen mit unsrem Urlaub sehr zufrieden, bis auf kleine Ausnahmen aber das macht ganz und gar nicht. Wenn wir wieder im die Türkei fliegen sollten, dann würde ich wieder dieses Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Der Ausblick vom Balkon war ein Traum. Die ganze Poolanlage und Ausblick auf das Meer und die Concorde. TOP ♡☆♡


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.