- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war frisch renoviert und war sehr elegant. Es gab mehrere Bars. 4 Aufzüge, reichlich Liegen am Pool und am Strand.
Ausreichend groß, genügend Schränke und 7 deutsche Fernsehprogramme. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichter
Elif und Dilara waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das gesamte Personal von der Rezeption sowie die Kellner im Restaurant und an den Bars waren sehr freundlich und machten auch mal ihre Späße, das war super. ein besonderes Lob auch an die Putzfrau von Zimmer 2248, 2252 und 2260. Sie hat das Zimmer täglich sauber geputzt und frische Handtücher gab es auch täglich.
Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 20 Minuten. Man kann mit dem Bus nach Antalya in die Altstadt. Es lohnt sich. Shoppingmöglichkeiten gibt es reichlich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir warten schon jetzt gespannt, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüsse vom ganzen Team. Bis bald, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com