- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das zweite mal in diesem Hotel und sind wieder mal sehr begeistert. Ganz besonderen Dank gilt diesmal unserer Dilara Özhan. Sie ist einfach ein Goldschatz. Mein Sohn (5Jahre) hat sich gleich von Anfang an in sie verliebt. Und jeden Morgen schmeckte das Frühstück noch ein bisschen besser, mit einem zauberhaften Lächeln von Dilara . Auch eine Riesen Dank an Patricia und Renate vom Miniclub. Ihr verdient unseren höchsten Respekt. Bei so vielen Kindern, den Überblick zu behalten, welches Kind, zu welchen Eltern, auf welchen Liegen, an welchem Pool liegen. Ich bin Begeistert. Ja es war wieder mal Erholung pur. Vom Flughafen an, der Fahrservice, angekommen mit netter Begrüßung von Rezeption, die Koffer wieder aufs Zimmer gebracht. Das Essen wieder eine Wucht vom Aussehen bis Geschmack. Für jeden was dabei. Auch das späte abreise war kein Problem. Es wurde uns ermöglicht, das Zimmer noch lange zu behalten. Auch der Poolservice war klasse. Wir hatten einen defekten Sonnenschirm. Er spendete aber noch Schatten. Als eine Reinigungskraft das mitbekommen hatte , daß Dieser nicht mehr in Ordnung war, wurde alles Mögliche gemacht damit wir einen neuen bekamen, was sich als so garnicht einfach heraus stellte. Leider weiß ich nicht mehr ihrem Namen, aber auch Danke dafür. Es gibt Nur einen kleinen Punkt, der uns leider Aufgefallen ist. Beim gemütlichen Mittag oder Abend essen, wurden leider öfters unsere noch nicht geleerten Getränke oder auch Teller abgeräumt. Da fehlte es manchen Servicekäften an Kommunikation. Denn auch mit Sprachbarriere, hätte man fragen können , ob man das noch trinken oder essen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Ria, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Restaurant service nicht ganz zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir es beseitigen. In der Hoffnung Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com