Alle Bewertungen anzeigen
Dieter&monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
zum 3. mal ein super Urlaub in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wunderbares, sauberes Hotel mit nettem Personal und guter Küche, in sehr guter Lage, sauberer hoteleigener Strand, traumhafte Poollandschaft. Wir waren schon das dritte mal in dem Hotel und sicher nicht das letzte Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein Zimmer im Anbau erhalten. Sehr schön geräumig und modern gestaltet. Viel Stauraum auch im Badezimmer, alles gut durchdacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges, abwechlungsreiches und leckeres Essen, ob morgens, mittags, zwischendurch und abends. Auch die Umgestaltung der Außenterasse hat uns sehr gefallen, jetzt kann man auch bei etwaigem Regen den Ausblick auf die tolle Poollandschaft genießen. Die Kellner waren alle sehr fleißig und nett, aber eine ist uns ganz besonders aufgefallen und soll von uns erwähnt werden: Sevgi Devrim.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang, über Reinigung der Zimmer und den gesamten Hotelbereich, Handtuchausgabe, alle sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter. Eine große Bereicherung ist die Gästebetreuung durch Elif Getin. Durch ihre freundliche und liebenswürdige Art hat sie für jedes große oder kleine Problem eine Lösung und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Weiter so !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der näheren Umgebung. Endlich wurden die Sonnensegel am Strand erweitert, super!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter&monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika und Herr Dieter, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns schon Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com