Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romina Cristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles Super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positiv: Das Hotel ist sehr groß und es wird nie langweilig. Das Essen ist auch lecker, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Man braucht mind. 5 Tage alles zu genießen, es gibt echt sehr viel zu sehen, zu tun, Aktivitäten für Kinder, usw. Man hat eine sehr gute Übersicht pro Tag auf alle Aktivitäten, Essen, usw. Es ist im Endeffekt alles super! Negativ: Die Kommunikation mit dem Personal ist manchmal sehr kurz und bündig. Nicht mit den allen Empfangsdamen, aber es ist mir in den 5 Tagen schon mal passiert, dass ich sehr kurze und nicht unbedingt hilfreiche Antworten bekommen habe. Schade ist dass die Weltcups Express erst in Dezember laufen, das Kind möchtete es sehr, ist es aber normal dass die noch nicht laufen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina Cristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Otec, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die angebotenen Aktivitäten gefallen haben und dass sowohl das Essen als auch die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten sowohl für Erwachsene als auch für Kinder positiv wahrgenommen wurden. Es ist schön, dass Sie die Übersichtlichkeit und die vielen Optionen zu schätzen wissen – wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Kommunikation des Empfangspersonals nicht durchgängig positiv war. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden mit unserem Team darüber sprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste jederzeit freundliche und hilfsbereite Antworten erhalten. Es tut uns ebenfalls leid, dass der World Cup Express nicht wie erwartet verfügbar war. Auch wenn die Saison erst im Dezember beginnt, verstehen wir, dass dies eine Enttäuschung für Ihr Kind war, und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt diese Attraktion in voller Pracht anbieten können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst „Ihre Berghöfler“

    Offizielle Hotel Homepage