Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf zuhause wieder schnell gefreut...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang und dortige Mitarbeiter sehr freundlich. Teppiche im gesamten Hotel incl. Zimmer nicht mehr zeitgemäß, Austausch nötig. Frühstück gut, Mittagessen incl. Kindertisch bestenfalls Kantinenniveau, sicher keine 4 Sterne. Kuchenbufett = 3 Fertigkuchen, nicht selbst gebacken, kennen wir aus anderem Familotel anders! Badebereich ok, Außenbereich ok. Kurse für Kindern MIT Eltern kaum, zum Abschieben der Kinder genug Angebote, das wollten wir aber nicht.. Kein freies Wlan, Aufpreis unverschämt. Spielgeräte innen kaputt oder veraltet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Bewertung abzugeben. Besonders freuen wir uns über das Lob an unser Personal sowie an den Empfang. Es trifft uns natürlich schon sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen…schade. Wir stellen uns gerne Ihrer Kritik und greifen einig Punkte auf… Auf Grund unserer exponierten Lage ist die Bandbreite der Internetversorgung sehr gering. Würden wir das Internet kostenlos anbieten, könnte die Versorgung komplett zusammenbrechen. Daher schränken wir den Zugang preislich ein und mit € 10 für den gesamten Aufenthalt (Geräteanzahl unbeschränkt) - ist unserer Meinung nach der Preis angemessen. So haben die Gäste, die oftmals auch berufsbedingt, aufs Internet angewiesen sind, die Möglichkeit es problemlos zu nutzen. Entschieden verwehren wir uns gegen Ihre Behauptung wir würden Fertigkuchen anbieten. Unsere Kuchen werden frisch von einer ortsansässigen Konditorei extra für den Allgäuer Berghof gebacken… Unsere Spielgeräte sind kaputt – das ist natürlich nicht zu entschuldigen, uns allerdings nicht bekannt, werden die Geräte doch regelmäßig überprüft und gewartet. Für eine Info wären wir vor Ort sehr dankbar gewesen, so hätten wir die Chance gehabt zu reagieren und das defekte Gerät auszutauschen – diese Möglichkeit haben Sie uns leider nicht gegeben – was wir sehr bedauern. Wir wünschen Ihnen nun alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen aus dem bereits winterlichen Allgäu Herzlichst „Ihre Berghöfler“

Offizielle Hotel Homepage