Alle Bewertungen anzeigen
Serge (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuschte Erwartungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Familienzimmer für vier Personen viel zu klein, das Bad auch viel zu klein (nur Dusche, was mit einem Säugling ungünstig ist). Zufriedenheit mit Zwergelreich ist extrem abhängig von der Berteuuerin (Heidi war super! Die Junge Frau war sau schlecht!). Happy-Club hat nie pünktlich angefangen und die Betreuuer waren auch nicht daran interessiert, die Kinder zum Bleiben zu animieren. Essen war ok, aber sehr kleine Auswahl. Generell ist das Hotel in die Jahre gekommen und könnte eine Generalüberholung gut gebrauchen. Personal war freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serge, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung, die wir an dieser Stelle gerne kommentieren. Besonders freuen uns Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal sowie die namentliche Erwähnung unserer Betreuerin Heidi– Danke dafür. Die Bewertung über unsere weitere Betreuerin ist für uns keine differenzierte Kritik – da uns hier eine klare Äußerung fehlt, ist es uns leider nicht möglich dieses Thema bei uns im Haus anzusprechen und somit weiter zu verfolgen. Sehr überrascht sind wir über die Kritik bezüglich des Happy Clubs – schön wäre gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre „Enttäuschte Erwartung“ informiert hätten, so wäre für uns ein Handeln möglich gewesen – denn wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar. – Schade - Tatsächlich ist der Allgäuer Berghof in die Jahre gekommen, aber wir sehen dies als positiv, denn er ist ein gewachsener Familienbetrieb. Seit 1936, inzwischen in der vierten Generation, beherbergen wir auf 1.200 Meter Gäste. In diesen über 76 Jahren haben uns immer mehr Gäste ihr Vertrauen geschenkt – viele kommen inzwischen in der dritten Generation zu uns, wofür wir sehr dankbar sind. Denn diese vielen und treuen Gäste haben uns durch ihre Besuche erst ermöglicht, so erfolgreich zu wirtschaften, dass wir fast in jedem Jahr unseren Berghof samt der dazu gehörenden Infrastruktur (Straße, Skilifte, Wasserversorgung…) verbessern, verschönern und vergrößern konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Damit Sie sich vor einer Buchung bei uns im Familotel Allgäuer Berghof ein genaues Bild über unsere unterschiedlichen Zimmer / Appartements / Suiten und Ferienwohnungen machen können, stehen wir Ihnen zum einen täglich am Telefon zur Beratung zur Verfügung, zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich über Grundrisse sowie Ausstattung der verschiedenen Unterkünfte auf unserer homepage sowie in unserem Hausprospekt „Berghof aktuell“ zu informieren. Das Familienzimmer mit 30 qm ist für maximal 4 Personen ausgerichtet und mit einer Dusche ausgestattet. Schade, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach – und wir diese Info nicht hatten - denn wir hätten gerne (je nach Verfügbarkeit) vor Ort einen Umzug in eine größere Kategorie arrangiert. Viele unserer Stammgäste entscheiden sich bewusst für diese Zimmerkategorie – da jeder andere Erwartungen an die Größe sowie Ausstattung seiner Unterkunft stellt - wäre für sie ein Appartement mit 2 Zimmern sowie zwei Badezimmern (auch mit Badewanne möglich) sicherlich zufriedenstellender gewesen. Übrigens stellen wir für unsere ganz kleinen Gäste Babybadewannen (natürlich kostenfrei) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie dem Familotel Allgäuer Berghof eine zweite Chance geben und wir sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu Ihr Allgäuer Berghofteam

    Offizielle Hotel Homepage