- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angebote für Kinder, auch die allerkleinsten, sowohl in- wie auch outdoor super! Viele neue Spielgeräte, ein ideals Krabbel- und Jederzeitzimmer! Super liebes Personal, nicht nur in der Kinderbetreuung, sondern auch im Service und an der Rezeption. Leider waren wir aber mit dem Essen sehr unzufrieden. Nicht nur Atmosphäre, sondern auch Qualität und Geschmack erinnerten uns stark an eine universitäre Mensa. Wir hatten im Wechsel am Abend und in der Nacht z. T. sehr starke Magenprobleme. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Aussenanlage des Hotels hatte sicherlich schon deutliche bessere Tage gesehen (z.B. angeschlagene Fliessen auf dem Balkon, grün angesporte Geländer, lieblose Geranien, wenn überhaupt etwas in den Blumenkübeln. Sehr netter Famili-Spa (neu) und Wellness-Bereich ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Besonders freuen wir uns natürlich über Ihr Lob bezüglich des Angebots für die Kinder, des Wellness/Spa Bereiches sowie des Personals. Schade, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich dies bewertet wird. Lesen Sie doch mal die Bewertungen von Dietrich, Tanja, Jürgen oder Peter - Sie alle loben unsere Küche und bewerten diese auch mit voller Punktzahl! Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, so hätte wir doch die Möglichkeit gehabt, ganz individuell für Sie eine Lösung zu finden, denn wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik und nehmen diese auch sehr ernst – im Nachhinein können wir allerdings nicht mehr reagieren….außer es zur Kenntnis zu nehmen und im Team zu besprechen, was bereits geschehen ist. Wir freuen uns, wenn Sie den Allgäuer Berghof bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung erneut eine Chance geben. Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen aus dem Allgäu Ihr Allgäuer Berghof Team