- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist einfach genial . Wir haben bereits am Tag unserer Abreise für das nächste Jahr wieder gebucht ! Wir haben hier nen super erholsamen Urlaub verbracht,. konnten trotz zwei kleiner Kinder ( 1 + 3 ) zur Ruhe kommen, da für die Kinder wirklich ein riesen Angebot da ist. Die Zimmer sind sehr schön und auch geräumig. Alles in schönen Vollholzmöbeln und super sauber. Das Haus hat auch eine angenehme Größe, alles ist top organisiert. Das Restaurant bietet ein super leckeres Essen, bei dem für Jedermann etwas dabei ist. Super schön ist auch der Schwimmbadbereich und für abends die Kaminbar. Für die Kinder ist soviel angeboten, dass die sich den ganzen Tag super austoben können. Der Froschi Club ist so schön gemacht und den Kindern wird ganz viel geboten, so dass man als Eltern sich auch wirklich mal entspannen kann. Es ist alles an Ausstattung für Kleinkinder da , vom Windeleimer bis zum Kinderwagen/Schlitten.
Einfach super. Die Zimmer sind sehr schön und auch geräumig. Alles in schönen Vollholzmöbeln und super sauber.
Sehr , sehr lecker ! Es wird jeden Tag ein super geniales Frühstücks- und Abend-Buffet angeboten. Egal ob Fleischesser oder Vegetarier, das Angebot ist groß und immer sehr lecker, sehr schön angerichet.
Super ! Alle sind super freundlich, hier ist der Gast wirklich König. Die Zimmer waren perfekt sauber und bei Sonderwünschen wurde prompt reagiert.
Super traumhaft, mitten in den Bergen. Super Panaromablick !! Besser gehts nicht. Direkt an der Skipiste. Kinderskischule ist unmittelbar am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Family-Spa Bereich. Super ist auch, dass die Skipiste direkt am Haus liegt. Auch die Kinderskikurse finden direkt !!! am Haus statt, so dass man sogar von der Sonnenterrasse aus zuschauen kann. Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden mit guten Ausdauergeräten. Jeden Abend gibts für die Kinder Kinderkino und Kindertanz . Skischule und Verleih sind im Haus. Skilehrer motivieren die Kinder auch und verbreiten stets gute Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |