Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Perfekt für Ski Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kennen das Haus schon länger Lage und Ski Schule ist wirklich top Essen wird einfach nicht besser ( kalt kein Highlight wenn man nicht schnell genug ist zum Teil Lehr ) Kinderprogramm wird einfach verschoben und dann abgesagt obwohl keine Mindestanzahl hinterlegt erklären die das mal ihrem Kind


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Bewertung abzugeben. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung und das Extra Lob an unsere Skischule, welches wir gerne weitergeben. Tatsächlich werden bei uns im Haus gelegentlich Animationspunkte verschoben, wenn sich für eine Veranstaltung nur wenige Personen gemeldet haben, mit dem Hintergedanken in der Zeit mehr Teilnehmer zu finden, um die Veranstaltung dann stattfinden zu lassen. Unsere langjährige Erfahrung (wir haben da tatsächlich sehr viele Varianten getestet) hat gezeigt, dass gewisse Aktivitäten einfach nur Spaß in der Gruppe mit gleichaltrigen bringen und sich ansonsten zu einer enttäuschenden Aktivität entwickeln. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik an unserer Küche. Ja tatsächlich kann es vorkommen, dass Speisen leer sind. Wir produzieren im Laufe des Abends, je nach Bedarf, ständig neu nach so dass es schon mal zu mini Leerlaufzeiten kommen kann. Zugunsten der Frische ist dies, unserer Meinung nach, sicherlich zu akzeptieren. Durchaus kann es auch mal vorkommen, dass eine Billard Kugel fehlt. Kinderbetreuung sowie Haustechnik führen regelmäßig standardisierte Rundgänge durch - prüfen/checken Geräte, Räumlichkeiten und Equipment. Dennoch kann es sein, das etwas mal nicht in Ordnung ist. Hilfreich ist da eine direkte Info vor Ort am Empfang – dort gibt es dann zum Beispiel auch umgehend einen Ersatz Queue. Wir wünschen Ihnen nun noch einen tollen Restwinter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in 1200m Höhe Herzlichst „Ihre Berghöfler“

Offizielle Hotel Homepage