Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Fanilienglück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns das perfekte Hotel für einen tollen Urlaub mit den Kindern. Wir haben noch nichts vergleichbares gesehen und das war nicht unser erster Kinderhotel- Urlaub! :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer (Eselohr) mit 2 Schlafzimmern und dem Wohnzimmer, das ein großes Bett beinhaltete. Das Zimmer war super. Bei Anreise hat unsere Dusche gestunken. Wir haben über das Tablet im Zimmer eine Info abgegeben und keine 2 Stunden später war der Schaden behoben. Der einzige Punkt zur Verbesserung wäre die fehlende Möglichkeit ein Beistellbett für ein Baby / Kleinkind zu bekommen. Viele Familien schlafen mittlerweile im Familienbett. Dort war es uns leider nicht möglich. 1,60m Breite war aber leider auch zu klein, um zu dritt im Bett zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sooo gut! Die Auswahl und die Qualität waren herausragend. Meine Tochter hat eine Lebensmittelallergie und ich durfte vor jedem Essen mit den Köchen besprechen, was sie essen darf und ob ggf. etwas für sie gekocht werden soll wie Ei-freie Nudeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Chapeau, noch nie so gut erlebt. Egal ob ab der Rezeption, schnelle Reparatur, Lieferung von Stillkissen, Servicekräfte oder Köche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön abgelegen oben auf dem Berg in wunderschöner Natur, mitten im Wandergebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unsere Kinder (3,5 Jahre und 9 Monate) ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13