Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel in Top Lage, schlechte Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in einer Top Lage, toller Service und Freizeitangebote, nur die Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Hier sollte die Geschäftsleitung das Konzept des Alpenchalet wirklich überdenken. Das Familisch Jausenbüffet was über die Website angeboten wird, gab es gar nicht, aufgrund von Corona. Sehr frustrierend, da man dies ja mit bucht. Internet muss man bezahlen obwohl man sich kostenlos einbuchen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Alpenchalet Edelweiß, sauber und gepflegt. Schöne Terrasse und Kamin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir das Alpenchalet gebucht hatten, gab es nur die Möglichkeit im Hotelzimmer Frühstück und Abend zu essen. Frühstück war ok, es wurde alles angeboten, was man sich wünscht. Zum Abendbrot konnte man sich aussuchen, was man gerne essen möchte, leider ist die Auswahl minimalistisch und bodenständig, man konnte sich auf eine Mahlzeit am Abend einigen, zwischen Schnitzel, Kaiserschmarn, Burger. Kein 4 Sterne Superior Standard. Sehr enttäuschend, dazu gab es die die Mittagssuppe vom Büffet abends nochmal angeboten. Vorspeise / Nachtisch war nicht Buchbar. Diese kam oder kam nicht über die Küche. Dann aber ohne Hinweis was für eine Suppe oder Nachtisch dort angeboten werden. Mittags gab es Büffet im Hotel, auch hier wurden wir sehr enttäuscht, 2 Hauptspeisen + 1 Kindergericht. In 5 Tagen, gab es 2 x Nudeln für die Kinder: einmal mit Tomatensoße und einmal Cabonara. Kein Gemüse nichts Abwechslungsreiches. Für Erwachsene: Linsensuppe mit Wiener oder Gemüserisotto. Salatbüffet war gut. Hier besteht Behandlungsbedarf, würde ich das Hotel nur nach dem Essen beurteilen, würden wir hier nicht mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Rezeption könnte besser besetzt sein, max 2 Mitarbeiter. In Anreisezeiten mussten 10 Personen anstehen und warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage, direkt an der Ski Piste. Tolle Aussicht und Wanderwege in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Erwachsene und Kinder wird reichlich geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1