- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer super sauber, Essen gut und Service super. Leider war an den ersten beiden Tagen alles kalt, auch das Wasser, weswegen unsere Kinder auch krank wurden. Außerdem war noch sehr viel Baustelle und man konnte das Angebot nicht zu 100% so nutzen wie gebucht. Das war sehr schade. Wir hoffen, dass wir beim nächsten mal mehr Glück haben. Sonst hat alles gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Bewertung „Sehr freundlicher Service, tip top sauber“ geschrieben haben und Sie planen erneut zu uns zu kommen – das freut uns doch sehr. Leider sind wir etwas verwundert über Ihre Aussage, dass noch viel Baustelle war und alles kalt. Das möchten wir so nicht stehen lassen. Außerdem wäre eine kleine Info vor Ort toll gewesen, wenn doch was nicht in Ordnung war bzw. gefehlt hat…eine Chance zum Handeln hätte uns gefreut. Lediglich der Fitnessraum war Anfang Dezember kurzzeitig eingeschränkt nutzbar – alles andere war voll in Betrieb, so wie Sie es gebucht haben. Die Handwerker, die man hier und da im Haus angetroffen hat, waren in den Räumlichkeiten „hinter den Kulissen“ tätig. Denn unsere Vergrößerung hat auch eine Erweiterung unserer Büroräume gefordert die an und umgebaut wurden, was für den laufenden Hotelbetrieb aber keine Einschränkung mit sich gebracht hat. Ja die Wassertemperatur -da hatten wir tatsächlich an einem Tag einen technischen Defekt und unser Babybecken war kalt – mittags wurde der Fehler bereits gefunden und das Wasser messbar - umgehend wieder wärmer. Nun freuen wir uns riesig auf Ihren nächsten Besuch bei uns in 1200m und verbleiben mit vielen Grüßen vom tief verschneitem Berghof Herzlichst „Ihre Berghöfler“