Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr freundlicher Service, Tip Top sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer super sauber, Essen gut und Service super. Leider war an den ersten beiden Tagen alles kalt, auch das Wasser, weswegen unsere Kinder auch krank wurden. Außerdem war noch sehr viel Baustelle und man konnte das Angebot nicht zu 100% so nutzen wie gebucht. Das war sehr schade. Wir hoffen, dass wir beim nächsten mal mehr Glück haben. Sonst hat alles gepasst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Bewertung „Sehr freundlicher Service, tip top sauber“ geschrieben haben und Sie planen erneut zu uns zu kommen – das freut uns doch sehr. Leider sind wir etwas verwundert über Ihre Aussage, dass noch viel Baustelle war und alles kalt. Das möchten wir so nicht stehen lassen. Außerdem wäre eine kleine Info vor Ort toll gewesen, wenn doch was nicht in Ordnung war bzw. gefehlt hat…eine Chance zum Handeln hätte uns gefreut. Lediglich der Fitnessraum war Anfang Dezember kurzzeitig eingeschränkt nutzbar – alles andere war voll in Betrieb, so wie Sie es gebucht haben. Die Handwerker, die man hier und da im Haus angetroffen hat, waren in den Räumlichkeiten „hinter den Kulissen“ tätig. Denn unsere Vergrößerung hat auch eine Erweiterung unserer Büroräume gefordert die an und umgebaut wurden, was für den laufenden Hotelbetrieb aber keine Einschränkung mit sich gebracht hat. Ja die Wassertemperatur -da hatten wir tatsächlich an einem Tag einen technischen Defekt und unser Babybecken war kalt – mittags wurde der Fehler bereits gefunden und das Wasser messbar - umgehend wieder wärmer. Nun freuen wir uns riesig auf Ihren nächsten Besuch bei uns in 1200m und verbleiben mit vielen Grüßen vom tief verschneitem Berghof Herzlichst „Ihre Berghöfler“

Offizielle Hotel Homepage