Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Überzeugendes Hotel in exklusiver Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren sehr zufrieden und hatten einen stimmigen Eindruck von Ihrem Konzept. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre günstig, wenn man die Skischuhe in einen beheizten Skischuhträger einstellen könnte, damit sie über Nacht trocknen. Ich fand aber die zimmerspezifischen Ab- und Einstellmöglichkeiten der Skisachen sehr beeindruckend. Die Lage mitten im Skigebiet ist perfekt und für Familen absolut ideal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. "Überzeugendes Hotel in exklusiver Lage." Ihre Höchstnoten in allen Kategorien machen uns mächtig stolz. Ihren Wunsch bezüglich eines beheizbaren Skischuhträgers können wir absolut nachvollziehen und auch in den vergangenen Jahren war unser Skikeller bereits mit einem Schuhtrockner ausgerüstet. Heute - durch unseren Anbau - können wir unseren Gästen, unter anderem, einen neuen, geräumigen Skikeller mit moderner Skischuhtrockenanlage zur Verfügung stellen. In den Regalen wird durch eine Vorrichtung (nachts) warme Luft von oben in die Schuhe „gepustet“ damit diese am Morgen trocken wieder bereitstehen. Schade, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen haben. Wir wünschen Ihnen nun eine gute Zeit und freuen uns auf einen nächsten Besuch bei uns in 1200m. Herzlichst „Ihre Berghöfler“

Offizielle Hotel Homepage