Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Veraltetes Hotel keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kinderanimationsprogramm ist ein Witz, Spielgeräte teilweise kaputt und alt. Essenauswahl vor allem für Kinder ganz schlecht. Ganz miserables Preis Leistungsverhältnis. Würden nie wieder herfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Schade, dass wir Sie mit unserem Haus und Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir sind schon enttäuscht, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit in Kenntnis gesetzt haben, sondern wir es erst jetzt, hier auf dem Portal lesen – so ist uns doch jede Möglichkeit genommen zu handeln…vor allem bezüglich des Animationsprogramms. Sie schreiben „Veraltetes Hotel keine 4 Sterne wert“. Diese Aussage trifft uns sehr – gerne nehmen wir Stellung. Tatsächlich ist der Allgäuer Berghof schon etwas älter, aber wir sehen dies als positiv, da er nicht veraltet sondern ein gewachsener Familienbetrieb ist. Seit 1936, inzwischen in der vierten Generation, beherbergen wir auf 1.200 Meter Gäste. In diesen über 79 Jahren haben uns immer mehr Gäste ihr Vertrauen geschenkt – viele kommen inzwischen in der dritten Generation zu uns, wofür wir sehr dankbar sind. Denn diese vielen und treuen Gäste haben uns durch ihre Besuche erst ermöglicht, so erfolgreich zu wirtschaften, dass wir fast in jedem Jahr unseren Berghof samt der dazu gehörenden Infrastruktur (Straße, Skilifte, Wasserversorgung, Internetzugang…) verbessern, verschönern und vergrößern konnten. So wurden bis 2012 das Haus Birkenbihl, die Froschis Schlemmeroase, das Family Spa sowie die Wellnessabteilung neu gebaut. Sowie über 80 % der Zimmer renoviert – zuletzt die Appartements Kuh-Coon, welche später mit einem Designpreis ausgezeichnet wurden. 2013 Vergrößerung der Kamin Bar und Lounge Letztes Jahr wurde der „Froschi Wasserpark“ eingeweiht und unsere Gewölbe erschlossen und ausgebaut. Auch in der kommenden Betriebsruhe ruhen wir nicht, sondern modernisieren weiter – dieses Jahr wird der Empfangsbereich umgestaltet - die Renovierung unseres Personalhauses ist fast abgeschlossen. Wir verbleiben mit vielen Grüßen Herzlichst „Ihre Berghöfler“

    Offizielle Hotel Homepage