Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer ein Flop, sonst top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage. Gutes Essen. Super Pool. Zimmer sehr alt und Betten nicht bequem. Die Zimmerpreise passen nicht zur Ausstattung des Zimmers.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung passt nicht zu den aufgerufenen Preisen. Die Betten sind unbequem. Ich hab noch nie so schlecht geschlafen in einem der Urlaub. Wir haben auch ein anders Zimmer bekommen als gebucht. Bei der Vielzahl der Zimmertypen haben wir das aber erst am letzten Abend bemerkt. Wir wurden „upgegraded“, hieß es, was sich aber wohl nur auf die Größe des Zimmers bezog, nicht auf die Ausstattung. Wir haben nichts gegen Landhausstil, sonst hätten wir es nicht gebucht. Der Begriff ist aber anscheinend sehr dehnbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen und toll gelöst in Zeiten von Corona.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption müsste vor allem in Zeiten von Corona bei Neuankömmlingen und Erstbesuchern viel mehr erklären. Sonst war der Service top. Vor allem im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten. Echt toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders freuen wir uns über das Extralob bezüglich Service und Essen. Lob ist doch die Motivation, täglich aufs Neue sein Bestes zu geben, gerade in dieser etwas "anderen Zeit"..... Schade und doppelt Schade für Sie, dass wir erst jetzt hier erfahren, dass Sie mit Ihrem Appartement unzufrieden waren und auch die Schlaftsituation wohl nicht zufriedenzustellend war. Wir bieten 13 verschiedenen Zimmerkategorien an. Sollte sich vor Ort rausstellen, das es doch nicht das Richtige ist ermöglichen wir einen Umzug, wenn es die Buchungssituation erlaubt. Auch haben wir Austauschmatratzen, denn gerade die Schlafgewohnheiten sind doch etwas sehr individuelles. Leider können wir uns jetzt im Nachhinein nur dafür entschuldigen, obwohl uns ja tatsächlich kein Fehler unterlaufen ist, dennoch hätten wir doch gerne vor Ort reagiert, denn unser Ziel sind doch zufriedene Berghofgäste. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich Informationen bei "neunen" Gästen.. Wir verbleiben nun mit vielen Grüßen und freuen uns, erneut Ihre Gastgeber zu sein. Herzlichst "Ihre Berghöfler"

    Offizielle Hotel Homepage