Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne Haus mit vielen Fehlern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich nicht komplett schlecht und wir gehören eigentlich auch nicht der fehlersuchenden Gesellschaft an. Hier jedoch gab es an der ein oder anderen Stelle Fehler, die in einem sehr guten vier Sterne Haus in Deutschland einfach nicht passieren dürfen. Einige Beispiele: Die Lampen im Spa- und Poolbereich waren kaputt (es war demnach sehr dunkel und lesen war z.B. nicht möglich), der Ruheraum wurde nicht gereinigt (mein Glas mit den Mandarinenschalen stand am nächsten Tag immer noch), Tafelwasser auf dem Zimmer kostet 2,40 EUR (gibt es sonst überall kostenfrei), Endabrechnung war falsch (Abendessen wurde doppelt berechnet), keine Bademäntel auf dem Zimmer, obwohl extra vorher bestellt, kein "Guten Morgen" beim Frühstück, sondern nur eine gestresste Frage: Kanne Kaffee oder Tasse?, wir wurden mit "Kinners" angesprochen (vielen Dank, wir sind noch jung, aber trotzdem erwachsene Menschen, die ein Batzen Geld da lassen), der Wasserhahn im Zimmer war komplett locker. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist optisch wirklich schön. Das Team hat leider aber kein Sinn für Gastfreundschaft. Zudem haben wir ncoh deutlich mitbekommen, dass im Team nicht alles rosig ist und wohl ziemlicher Streit herrscht. Das darf ein gast nicht mitbekommen. Kein Wunder das hier viel nicht funktioniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bavaria Gast, ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen, Ihre Bewertung ist absolut gerechtfertigt für die damaligen Zustände. ( in der Küche funktionierte z.B. noch die Mikrowelle und zwei Gasflammen) Das Hotel wurde bis April 2011 über einen Billiganbieter für 125,-€ für 4-Nächte incl. Halbpension vermarktet. Man kann sich vorstellen, wie gut der Service und das Essen damals waren. Wir haben das BAVARIA im Mai 2011 gekauft und umfassend renoviert. Die Zimmer und Bäder wurden neu gestaltet die Fassade wurde renoviert und die Hoteltechnik wurde saniert und entspricht jetzt wieder den Anforderungen an ein 4-Sterne Hotel. Es wäre schön, wenn Sie dem BAVARIA eine neue Chance geben würden. Gerne sind wir bereit Ihnen, sozusagen als Entschädigung für Ihren misslungenen Urlaub, Sonderkonditionen für Ihren zweiten Versuch einzuräumen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu Günter Rehfeld Neuer Eigentümer