- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich nicht komplett schlecht und wir gehören eigentlich auch nicht der fehlersuchenden Gesellschaft an. Hier jedoch gab es an der ein oder anderen Stelle Fehler, die in einem sehr guten vier Sterne Haus in Deutschland einfach nicht passieren dürfen. Einige Beispiele: Die Lampen im Spa- und Poolbereich waren kaputt (es war demnach sehr dunkel und lesen war z.B. nicht möglich), der Ruheraum wurde nicht gereinigt (mein Glas mit den Mandarinenschalen stand am nächsten Tag immer noch), Tafelwasser auf dem Zimmer kostet 2,40 EUR (gibt es sonst überall kostenfrei), Endabrechnung war falsch (Abendessen wurde doppelt berechnet), keine Bademäntel auf dem Zimmer, obwohl extra vorher bestellt, kein "Guten Morgen" beim Frühstück, sondern nur eine gestresste Frage: Kanne Kaffee oder Tasse?, wir wurden mit "Kinners" angesprochen (vielen Dank, wir sind noch jung, aber trotzdem erwachsene Menschen, die ein Batzen Geld da lassen), der Wasserhahn im Zimmer war komplett locker. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist optisch wirklich schön. Das Team hat leider aber kein Sinn für Gastfreundschaft. Zudem haben wir ncoh deutlich mitbekommen, dass im Team nicht alles rosig ist und wohl ziemlicher Streit herrscht. Das darf ein gast nicht mitbekommen. Kein Wunder das hier viel nicht funktioniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bavaria Gast, ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen, Ihre Bewertung ist absolut gerechtfertigt für die damaligen Zustände. ( in der Küche funktionierte z.B. noch die Mikrowelle und zwei Gasflammen) Das Hotel wurde bis April 2011 über einen Billiganbieter für 125,-€ für 4-Nächte incl. Halbpension vermarktet. Man kann sich vorstellen, wie gut der Service und das Essen damals waren. Wir haben das BAVARIA im Mai 2011 gekauft und umfassend renoviert. Die Zimmer und Bäder wurden neu gestaltet die Fassade wurde renoviert und die Hoteltechnik wurde saniert und entspricht jetzt wieder den Anforderungen an ein 4-Sterne Hotel. Es wäre schön, wenn Sie dem BAVARIA eine neue Chance geben würden. Gerne sind wir bereit Ihnen, sozusagen als Entschädigung für Ihren misslungenen Urlaub, Sonderkonditionen für Ihren zweiten Versuch einzuräumen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu Günter Rehfeld Neuer Eigentümer