- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist um die 30 Jahre alt (so sieht es auch aus). Viele Lampen waren defekt im Zimmer wie auch überall, sogar im Speisesaal. Teppiche alt und durch. Wellnessberaich, ein Pool, 1 Sauna und 1 Infrarotkabine. Ruhebereich grad neben dem Pool. Wir mit 2 Kinder völlig doof, da die Kinder gerne baden und das halt nicht leise geht. SInd nur einmal im Hoteleigenen Poll gewessen, dann auswärts in einem Badecenter. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn die Bedienung gestimmt hätte. Ausser einem Herr (Restaurantleiter) waren alle sehr unhöflich. Man kam sich nicht willkommen vor - eher blöd jetzt gibst Arbeit. Das Team stimmte nicht und das spürte man, leider. Faztit keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bavaria Gast, ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen, Ihre Bewertung ist absolut gerechtfertigt für die damaligen Zustände. ( in der Küche funktionierte z.B. noch die Mikrowelle und zwei Gasflammen) Das Hotel wurde bis April 2011 über einen Billiganbieter für 125,-€ für 4-Nächte incl. Halbpension vermarktet. Man kann sich vorstellen, wie gut der Service und das Essen damals waren. Wir haben das BAVARIA im Mai 2011 gekauft und umfassend renoviert. Die Zimmer und Bäder wurden neu gestaltet die Fassade wurde renoviert und die Hoteltechnik wurde saniert und entspricht jetzt wieder den Anforderungen an ein 4-Sterne Hotel. Es wäre schön, wenn Sie dem BAVARIA eine neue Chance geben würden. Gerne sind wir bereit Ihnen, sozusagen als Entschädigung für Ihren misslungenen Urlaub, Sonderkonditionen für Ihren zweiten Versuch einzuräumen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu Günter Rehfeld Neuer Eigentümer