Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne verdient, höchstens 2
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist um die 30 Jahre alt (so sieht es auch aus). Viele Lampen waren defekt im Zimmer wie auch überall, sogar im Speisesaal. Teppiche alt und durch. Wellnessberaich, ein Pool, 1 Sauna und 1 Infrarotkabine. Ruhebereich grad neben dem Pool. Wir mit 2 Kinder völlig doof, da die Kinder gerne baden und das halt nicht leise geht. SInd nur einmal im Hoteleigenen Poll gewessen, dann auswärts in einem Badecenter. Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn die Bedienung gestimmt hätte. Ausser einem Herr (Restaurantleiter) waren alle sehr unhöflich. Man kam sich nicht willkommen vor - eher blöd jetzt gibst Arbeit. Das Team stimmte nicht und das spürte man, leider. Faztit keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bavaria Gast, ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen, Ihre Bewertung ist absolut gerechtfertigt für die damaligen Zustände. ( in der Küche funktionierte z.B. noch die Mikrowelle und zwei Gasflammen) Das Hotel wurde bis April 2011 über einen Billiganbieter für 125,-€ für 4-Nächte incl. Halbpension vermarktet. Man kann sich vorstellen, wie gut der Service und das Essen damals waren. Wir haben das BAVARIA im Mai 2011 gekauft und umfassend renoviert. Die Zimmer und Bäder wurden neu gestaltet die Fassade wurde renoviert und die Hoteltechnik wurde saniert und entspricht jetzt wieder den Anforderungen an ein 4-Sterne Hotel. Es wäre schön, wenn Sie dem BAVARIA eine neue Chance geben würden. Gerne sind wir bereit Ihnen, sozusagen als Entschädigung für Ihren misslungenen Urlaub, Sonderkonditionen für Ihren zweiten Versuch einzuräumen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Allgäu Günter Rehfeld Neuer Eigentümer