- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon beim einchecken fühlt man sich wie zu Hause! Unsere Tochter (1 Jahr) wurde so empfangen, dass man gleich wusste das hier die Kinder vollwertige Gäste sind und nicht irgendwelche störenden Anhängsel wie in vielen anderen Hotels!!! Toller Service von der Bedienung über den Masseur bis hin zur Reinigungskraft. Außergewöhnlich gut ist das Essen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und wechselnde Abendangebote in Form von Buffet und oder Menüs. Und der KNALLER: die "Kleinen" bekommen ein extra Kinderbuffet und oder ein Kindermenü!!! Die angebotene Kinderbetreuung ist nicht nur eine Betreuung wie sonst üblich. Es wird gebastelt, gemalt, gekocht, Ausflüge gemacht und vieles mehr! Der Wellness Bereich ist sehr sauber und empfehlenswert. Familie nahla&nina&martin. HUBER kommen wieder!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, herzlichen Dank für diese ausführliche und gute Bewertung. Dass die Kinder im Mittelpunkt stehen, sollte eigentlich selbstverständlich sein für ein "Familienhotel". Dass wir darüber hinaus täglivhe Ausflüge und Thementage für unsere kleinen Gäste bieten, darauf sind wir stolz. Dass wir auch noch beim Essen Ihren Geschmack getroffen haben freut mich umso mehr. Das Kompliment an den Service und die Küche gebe ich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Bavaria begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem herbstlich gefärbten Allgäu sendet Ihnen Günter Rehfeld Eigentümer Familotel Bavaria