Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für keinerlei herausragende Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fliegen über Fliegen !!!!!!! Kinderbetreuung war ein Witz ,das Gastronomieangebot sollte sich dringend mal eine Scheibe bei anderen Häusern dieser Preisklasse abschneiden. Um in dieser Kategorie mitspielen zu dürfen, reicht es nicht einfach aus, nur den Preis den hochwertigen Häusern anzupassen…… man müsste schon auch etwas dafür tun ! Es war das schlechteste aber auch teuerste kindererhotel in dem wir je waren , wir haben sieben Nächte gebucht und nach zwei Nächten das Haus verlassen !! Das einzige was positiv ist zu erwähnen ist , wir mussten auch wirklich nur die zwei Nächte bezahlen ca 850 Euro 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ ! Und es wimmelt überall von Fliegen das ist nicht auszuhalten im Schwimmbad beim Essen einfach überall. Es werden sogar Fliegenklatschen verschenkt !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, es ist so schade, nun im Nachhinein nochmal mit Euch zu tun haben zu müssen. So viele Leute sind glücklich bei uns und eine Familie ganz sicher, die spontan Euer Zimmer erhalten hat. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst. Warum konntet Ihr das nicht einfach so annehmen? Wir mögen unsere Gäste, dienen Jedem gerne und versuchen unser Bestes. Sehr gerne haben wir Euch deshalb gehen lassen. Niemand MUSS im Landhaus bleiben-Eure Qual wäre die Unsere. Wir versuchen noch besser in unsere neue Homepage zu schreiben, welcher Gast bei uns glücklich werden wird und welcher nicht. Das ist eine wichtige Anregung. Ihr wolltet Euren Sohn sofort und bestenfalls dauerhaft abschieben im Happyclub und dafür sind wir nicht das richtige Hotel. Interessant zu lesen, was Euch noch missfallen hat bei uns. Hätten wir die Fliegenklatschen verkaufen sollen? Absolut richtig von Sebastian: Luftqualität vs. Fliegen - unser Problem im 2. Coronajahr! Aber auch das werden wir in den Griff kriegen:-) Chefin Stefanie