Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Haus! Wir kommen nicht wieder.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden in diesem Hotel mit Baulärm begrüßt. Es gab 3 und 4 Sterne Zimmer. Die 3 Sterne Zimmer waren auf einem sehr altem Standard. Das Badezimmer stammte wahrscheinlich noch aus den 60er. Wir wechselten in ein 4 Sterne Zimmer. Die Einrichtung ist sicher geschmackssache, auch diese etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war o.k., nur die Toilette hat permanent nach Urin gerochen. Auch das Hotel allgemein machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Kinderclub und der Poolbereich waren recht gut. Nur gab es bestimmte Saunazeiten, was uns nicht gefiel. Auch die Betreuung im Kidsclub war sehr freundlich. Wir hatten All inclusive gebucht, das Essen erinnerte mich eher an ein Jugendherrbergsbuffet. Alles lieblos zubereitet, was nicht gegessen wurde gab es den nächsten Tag, kaum Auswahl an Speisen, dreckige Gläser, total verschmutze Platzdeckchen, kaputte Hochstühle. Am letzten Abend gab es ein Raclette-Abend. Wir finden solche "Events" mit kleinen Kindern bzw Babys äußerst unangebracht, zumal ist die Verletzungsgefahr sehr groß ist( Raclette stand uf dem Tisch) und das ganze Restaurant hat fürchterlich gestunken. Vermutlich hatte der Koch frei an diesem Abend. Die Auswahl an Kinderwagen und Buggys ist sehr klein, das Hotel war kaum belegt und man mußte schon schnell sein damit man noch einen bekam. ( Kennen wir von anderen Familotels anders, da hat man den ganzen Aufenthalt den gleichen) Der Service im Restaurant war o.k. Beschwerden an der Rezeption wurden teilweise behoben, zwecks Baulärm wurde uns lediglich gesagt, man könne ja abreisen. Alles im allem ein in die Jahre gekommenes Haus was keine 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2