- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage des Hotels. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Naturschutzpark und man hat die Hoteleigene kleine Piste, Babyhang unmittelbar vor der Tür. Der Sessellift zur Rotwand ist ca. 500m entfernt. Dort befindet sich auch eine lange und gute Rodelbahn. Das Hotel selber ist mit zwei Schwimmbecken, einmal Kinder und einmal Kinder/Erwachsene ausgestattet, das Wasser war immer angenehm war und es war alles ordentlich und aufgeräumt. Auch Handtücher waren immer ausreichend ausgelegt. Au?en befindet sich noch ein kleiner Pool mit min. 35 Grad Temperatur. Auch der Wellnessbereich war sehr ordentlich und aufgeräumt und auch gut ausgestattet. Das Zimmer war geräumig und wurde immer ordentlich gereinigt. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung genauso wie das Wlan welches sehr gut funktionierte.
Geräumig, ordentlich und sauber.
Speisen war sehr gut, vor allem die Pasta Gerichte waren alle Sensationell. Die Portionen waren immer mehr als ausreichend. Was ein bisschen schade war das nicht immer kleine Schilder angebracht waren beim Buffet was es für Speisen sind. Die Speisen war super nur wusste man nicht immer was es ist. Sehr gute Wein Karte zu sehr moderaten Preisen.
Krankheitsbedingt hatten die Service kräfte ganz schön zu rennen, dadurch dauerte es manchmal ein bisschen mit dem abräumen. aber alles noch im Rahmen.
Geht eigentlich nicht besser !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Uns hat es an nichts gefehlt ! Und nochmals vielen Dank an den Super Ski Lehrer "Werner" !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |