- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober 2016 das erste Mal im Fanar und es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unseren Urlaub ein 2. Mal dort verbringen wollten und auch im März 2018 es realisiert haben. Wir haben dem Hotel ca. 4 Wochen vor unserer Ankunft eine E-Mail mit unserem Zimmerwunsch geschickt. Leider wurde unsere E-Mail nicht beantwortet. Kurz vor unserer Abreise erhielten wir die Nachricht, dass wir die 1. Nacht in einem 3 Sterne Hotel in Salalah verbingen sollten. Bei unserer Ankunft in Salalah war keine Reiseleitung vor Ort nur eine Taxifahrer mit unserem Namenschild. Am nächsten Morgen wusste im Hotel niemand über den Transfer in unser eigentlich gebuchtes Hotel bescheid. Erst gegen Mittag wurden wir dann ins Fanar gefahren. Dort angekommen wurde und freundlich mitgeteilt, dass wir unser Zimmer erst gegen 17.00 Uhr bekommen. Um 17.00 hiess es dann um 19.00 und schließlich bekamen wir um 20.00 unser Zimmer mit Meerblick im 4. Stock direkt gegenüber der Poolbar. An eine Nachtruhe vor 1.00 Uhr war an den ersten 2 Tagen nicht zu denken. ( lärmende und betrunkene Urlauber obwohl nach 11.30 die Bar geschlossen wurde ) Auch wurde das Abendprogramm (Musik) von Stunde zu Stunde immer lauter. Nach unsere Beschwerde wurde es dann etwas besser. Es ist wirklich schade, dass sich das Hotel unserer Meinung nach so verschlechtert hat und wir werden nie wieder in dieses eigentlich gut durchdachte Hotel kommen.
War in Ordnung, unser Roomboy leider etwas schlampig bei seiner Arbeit. z. B. die Zahnputzbecher und Weingläser wurden nicht gereinigt.
Das Buffet Restaurant war das qualitativ beste Restaurant. Jedoch gingen wir einmal zusammen weitere Speisen zu holen. Als wir an unseren Tisch kamen war alles abgeräumt und der Tisch war mit neuen Gästen belegt. Bei den Spezialitätenrestaurants lagen nur Papierservietten auf dem Tisch. Die Drinks die vor 1 1/2 Jahren noch all incl. waren ( Mojito, Caipirinja, Brandy ) sind jetzt nur noch auf Bezahlung zu bekommen.
Wir glauben, das Personal ist dem sehr großen Andrang von Gästen überfordert. es wurde sehr langsam auf unsere Wünsche und Anliegen reagiert.
Super Meer !!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Italienische Animateure! Ausflüge und Mietwagen sehr teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung und Ihren Bericht genommen haben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie keine Antwort auf Ihre Emailanfrage bekommen haben, dass darf nicht passieren. Die folgende Umstände hätten wir ebenso besser lösen müssen. Die Darstellung Ihrer Schwierigkeiten werden wir noch heute mit unserem Team besprechen und genau recherchieren, wie es dazu kam, damit es nicht wieder passiert. Ebenso werden wir allen anderen Hinweisen folgen. Haben Sie die schönen Traumstrände bei uns geniessen können? Und konnten Sie sich gut erholen? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und wir alles wieder gutmachen können. Sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team Lieber Hans, nach Rücksprache mit unserem Frontoffice haben wir festgestellt, dass Ihre Email am 30.1. durch unsere Mitarbeiterin Imelda beantwortet wurde. Wohlmöglich ist diese Nachricht in Ihrem Spamordner gelandet? Unser Bedauern, dass wir Ihnen kein Zimmer im Haupthaus, sondern ein Deluxe Ocean View Zimmer im Haus Sunbird angeboten haben, haben wir zum Ausdruck gebracht. Als kleines Trostpflaster haben Ihnen hoffentlich, der Wein und die Blumen gefallen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr Fanar Hotel & Residences Team