- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
relativ großes, weitläufiges Hotel zu einem allein gelegenen Hotel-Komplex zugehörig. Die nächste Stadt oder Einkaufsmöglichkeit außerhalb des Komplexes 40km entfernt.
wir hatten eine Suite in einem der Nebengebäude, die war gut. Bequeme Betten, gute Duschen, separate zusätzliche Toilette, zwei Fernseher.
Hauptrestaurant - Speisesaal hat für mich einen Kantinencharakter Das Essen wiederholte sich immer wieder. Schlechtes Frühstück - 14 Tage nur immer das gleiche Obst. Habe das mal angesprochen dann gab es 1 Tag lang auch mal morgens Bananen oder Ananas. In den zusätzlichen Restaurants haben ich die Würze sehr vermißt und es hat sich auch nicht wirklich gelohnt dort zu essen
leider eher schlecht - wir hatten Beschwerden. Man war zwar freundlich - aber wirklich geholfen wurde uns nicht, oder nur verzögert. Service im Speisesaal sehr gemischt. Einige sehr fit und flott. Anderen war die Unlust sehr anzumerken.
insofern schlecht da von nächster Stadt 40km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden Wir hatten durch Zufall einen der erfahrensten Reiseführer kennen gelernt (Omani). Alles in einem sehr sehr guten Englisch. Mohamed kannte alle Sehenswürdigkeiten und hat uns zu allen Plätzen, mit ausführlichen Erklärungen begleitet. Kann ihn wärmstens empfehlen. Mohamed ist über Whatsapp erreichbar (nullnullneunsechsachtneunzwofünfzwozwofünfneunvier)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage - klein und nicht sehr tief - insofern sehr warmes Wasser (Badewanne). Fitness - sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Bericht. Wir bedauern außerorentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Salalah City ist ca 20 km entfernt und das "Old Castle" von Taqa erreichen Sie in nach einer ca. 15 minütigen Fahrt. Wunderbar, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass nicht das ganze Serviceteam freundlich, zuvorkommend und motiviert war. Unser Restaurantmanager ist informiert und wird entsrechende Maßnahmen ergreifen. Ebenso haben wir unseren Küchenchef um Stellungnahme bzgl. des Buffets gebeten. Nochmals Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir möchten unsere Gäste glücklich machen, sodaß die kostbare Urlaubszeit in bester Erinnerung bleibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fanar Hotel & Residences Team