- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jetzt 9 Tage in diesem Resort. Die Zimmer sind schlicht und einfach. Eine schöne, große Dusche ist dabei. Von den Morgen-, Mittag- und Abendbuffet sind wir jeden Tag wieder enttäuscht. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut!! Aber die Auswahl ist langweilig. Jeden Tag Äpfel, Wassermelone, Grapefruit oder Apfelsine - toll, wie zuhause! Es gibt keinerlei lecker zubereitete Speisen, alle Salate ähneln sich und es gibt Tomaten, Gurken, Kraut, da kann dann eine der 3 angebotenen Soßen drauf. Natürlich werden jeden Tag Spaghetti und Pizza angeboten, aber sind wir deswegen in den Oman geflogen?? Aber am Mittwoch gab es sogar verschiedene Eissorten und noch etwas anderes, aber das hab ich leider vergessen. Mittags nach dem Essen gibt es im Restaurant oder auf der Terrasse keinen Kaffee, den gibt es auf dem Weg zum Strand. Wer von morgens bis abends am Strand liegen mag, keine Abwechslung im einfachen Essen braucht, ist hier gut aufgehoben. Wir freuen uns auf den Heimflug in 5 Tagen. Am Strand sind morgens 3/4 der Liegen schon mit Handtüchern blockiert. Viele der Liegeauflagen sind von den Rabenvögeln beschissen. Fazit: Nie wieder in dieses Hotel, obwohl es im Hilton und Marriot Salalah ähnlich traurig auf den Mittagsbuffets aussah. Also wohl eher nie mehr nach Salalah.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Glasplatten waren stets verschmiert, weil nie richtig gesäubert wurde. Besteck war häufig noch befleckt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolf-Dieter, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie vorallem kulinarisch nicht ueberzeugen konnten. Gern nehmen wir Verbesserungsvorschlaege Ihrerseits an und wuerden uns dann freuen, Sie zu einem spaetern Zeitpunkt wieder einmal begruessen zu duerfen um SIe dann erneut von uns zu ueberzeugen. Bis dahin freudnlichen Gruesse Ihr Al Fanar Hotelmanagement