Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Salalah
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind jetzt 9 Tage in diesem Resort. Die Zimmer sind schlicht und einfach. Eine schöne, große Dusche ist dabei. Von den Morgen-, Mittag- und Abendbuffet sind wir jeden Tag wieder enttäuscht. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut!! Aber die Auswahl ist langweilig. Jeden Tag Äpfel, Wassermelone, Grapefruit oder Apfelsine - toll, wie zuhause! Es gibt keinerlei lecker zubereitete Speisen, alle Salate ähneln sich und es gibt Tomaten, Gurken, Kraut, da kann dann eine der 3 angebotenen Soßen drauf. Natürlich werden jeden Tag Spaghetti und Pizza angeboten, aber sind wir deswegen in den Oman geflogen?? Aber am Mittwoch gab es sogar verschiedene Eissorten und noch etwas anderes, aber das hab ich leider vergessen. Mittags nach dem Essen gibt es im Restaurant oder auf der Terrasse keinen Kaffee, den gibt es auf dem Weg zum Strand. Wer von morgens bis abends am Strand liegen mag, keine Abwechslung im einfachen Essen braucht, ist hier gut aufgehoben. Wir freuen uns auf den Heimflug in 5 Tagen. Am Strand sind morgens 3/4 der Liegen schon mit Handtüchern blockiert. Viele der Liegeauflagen sind von den Rabenvögeln beschissen. Fazit: Nie wieder in dieses Hotel, obwohl es im Hilton und Marriot Salalah ähnlich traurig auf den Mittagsbuffets aussah. Also wohl eher nie mehr nach Salalah.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Glasplatten waren stets verschmiert, weil nie richtig gesäubert wurde. Besteck war häufig noch befleckt.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolf-Dieter, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie vorallem kulinarisch nicht ueberzeugen konnten. Gern nehmen wir Verbesserungsvorschlaege Ihrerseits an und wuerden uns dann freuen, Sie zu einem spaetern Zeitpunkt wieder einmal begruessen zu duerfen um SIe dann erneut von uns zu ueberzeugen. Bis dahin freudnlichen Gruesse Ihr Al Fanar Hotelmanagement