- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Außenbereich sehr schön mit Liebe zum Detail gestaltet, wesentlich ansprechender als bei anderen Hotels.
DelLuxe Zimmer mit Meerblick. Schön, mit Sternenhimmel. Leider kam aus dem Bad immer wieder mal schlechter Geruch. Zu wenige Zimmer mit getrennten Betten-Nachholbedarf. Sehr großer, schöner Balkon. Reinigung zwar gut, aber unter den Betten wurde wohl seit Eröffnung des Hotels nicht mehr geputzt. Auch sonst ein bisschen nachlässig bei den Kleinigkeiten, z.B. Nähset lag leer auf dem Tresor und so blieb es auch während des Aufenthalts.
Bahnhofshallenatmosspähre und Kälte im Hauptrestaurant (andere Hotels haben das besser gelöst). Außenbereich ein bisschen zu klein, aber wir haben meist einen Platz gefunden. Das Essen war sehr gut, das Dining around Konzept sehr gut, v.a. das Restaurant am Strand und das Aubergine sehr empfehlenswert, vor allem der Service. Leider gab es den Wein nur aus Aluschläuchen, hat furchtbar geschmeckt, kann man daher sein lassen. Für All inclusive Gäste schon einige Einschränkungen bei den Getränken. Trotzdem empfiehlt sich AL.
Personal meist sehr aufmerksam, vor allem im Restaurant und Barbereich. An der Rezeption ok.
Gibt zwar nichts in der Umgebung, aber die Marina und allers Drum Herum haben das wieder wett gemacht. Man kann schön spazieren gehen und verweilen. Ausflüge sind sehr teuer. Daher ist ein Mietwagen angesagt. Ist auch ziemlich problemlos zu fahren, gut ausgebaute Straßen. Auf dem Gelände gibt es Fahrräder und shuttel. Leider kein shuttel Angebot in die Stadt-Nachholbedarf. Fahrt zum Flughafen ca. halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte gäste, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Salalah unser Hotel gewählt haben! Haben Sie vielen Dank für das Ausfüllen unseres Gästefragebogens und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald im Fanar Hotel begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Oman