Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Traumurlaub, trotz Monsunzeit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten mal, aber nicht das letzte mal im Oman. Ausgezeichnetes Hotel, mit sehr zuvorkommendem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, sehr saubere Zimmer mit Sternenhimmel über dem Bett. Perfekte Reinigung. Ein Badezimmer mit hochwertigen Armaturen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen der wenigen Gäste mußten wir einige Tage auf das Buffet mittags und abends verzichten und a´la Carte essen. Wobei uns gesagt wurde, wir könnten alles bestellen was in der Küche verfügbar sei, auch wenn es nicht auf der Karte stehe, was auch wunderbar funktioniert hat. Wir haben auch das dinearound genutzt und waren im Juweihra und im Rotana essen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl gut.


    Service
  • Sehr gut
  • In unserem Zimmer ging der Abfluss des Waschbeckens sehr langsam, eine Lampe im Bad fiel aus und der Wasserkocher war defekt. Wir haben es auf dem Weg zum Abendessen an der Rezeption gemeldet, als wir wieder zum Zimmer kamen, war alles Repariert. Top Wir flogen am späten Abend zurück und konnen bis zur Abholung im Zimmer bleiben. Herzlichen Dank an Herrn Can vom Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. In die Stadt Salalah ca. 20 min. mit dem Hotel-Shuttle Bus. Interessante Ausflüge werden angeboten. Wir waren im Dhofar Gebirge und in Salalah auf dem Weihrauchbasar und der Moschee-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da in der Vorsaison auch nicht alles verfügbar war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und Lieber Karl, vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Salalah. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist solch ein Lob immer eine gute Motivation und Bestätigung ihrer Arbeit. Besuchen Sie uns doch bald wieder- wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen aus Oman Can Ozkan Hotel Manager