Alle Bewertungen anzeigen
Akin (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel im Januar 2017 besucht. 2 Familien mit drei Kinder (2, 8 und 11). Die Gastfreundlichkeit ist unglaublich. Jeder Mitarbeiter vom Keller bis zum Hoteldirektor spricht deine Sprache. Openbuffet hat eine grosse Wahlmöglichkeit. Daneben gibt es internationale Küchen mit gesonderter Reservierung fast jeden Abend. 3 beaches eine davon offener Ozean. Pools sind sauber und warm im Januar! Keine Sorge es gibt ausreichend Alkohol auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Akin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Akin, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar Wir sind mehr als erfreut Ihre Bewertung zu lesen, und zu wissen, dass Sie einen Traumurlaub bei uns im Fanar Hotel verbracht haben. Dabei sind nicht nur Sie glücklich, sondern die ganze Familie und das freut uns umso mehr. Wir werden Ihren Lob mit großem Vergnügen weiterleiten und hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen. LG, Ihr Hotel Management