- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang von der Rezeption bei der Anreise war UNFREUNDLICH!! Die Speisen im Restaurant waren fast immer das Selbe wenig ABWECHSLUNG. An der Pool-Bar auch Abends Ekelhafte Plastikbecher (IGITT). Im Service sehr LUSTLOSES und UNFREUNDLICHES Personal. Die Speisen und Getränke von Minderwärtiger Qualität. Wir wundern uns das es hier so viele Stammgäste gibt ( Vielleicht fehlen Ihnen die Vergleichsmöglichkeiten.) Sehr hellhörige Zimmer. Wir hatten in einem Hotel noch nie so viele TIPP BOXEN gesehen. Auch das Geben von TIPPS hob die Laune nicht. In diesem HAUSE fühlte man sich als NEUE GÄSTE nicht WILLKOMMEN. An der REZEPTION waren alle nicht besonders HILFSBEREIT und bei Fragen SEHR GENERVT. So etwas haben wir in der TÜRKEI noch nie erlebt!!! (KEIN URLAUB BEI FREUNDEN)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie hier, bei holidaycheck, dies in einer sehr schlechten Bewertung zum Ausdruck bringen. Sie können versichert sein, dass wir die Bewertung, im Team, besprechen und analysieren werden. Lassen Sie uns jedoch hier ein paar Dinge richtig stellen. In unseren Restaurants gibt es, bei Mittag- und Abendessen, einen Plan, der ein abwechslungsreiches Speisenangebot, für 14 Tage, bietet. Wir bieten verschiedenste Fleisch- und Fischgerichte sowie, außer Schweinefleisch, eine vielzahl von Fleischsorten. Auch die Beilagen, Vor- und Nachspeisen, wechseln. Gerade das Essen wird sowohl von Stammgästen als auch von neuen Gäste sehr gelobt. Es ist richtig, dass wir im Poolbereich keine Gläser ausgeben. Dies ist unseren hohen Sicherheits- und Hygienestandards geschuldet. Glassplitter können gefährliche Schnittwunden, am Pool, zur Folge haben. Innerhalb des Gebäudes, an den Bars und in den Restaurants werden, selbstverständlich, Gläser ausgegeben. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Qualtität unseres Services werden, von den meisten Gästen, sehr gelobt. "Service ohne Vorbedingungen" ist unser Motto und dies wird von unserem Personal gelebt. Jeder freut sich, wenn die Leistung durch Lob und/oder Trinkgeld gewürdigt wird, eine Voraussetzung ist dies jedoch nicht. Stammgäste sind ein hohes Gut unseres Hauses. Viele Stammgäste waren zuvor in anderen Hotels und gehen zwischendurch auch mal in andere Hotels und kommen, auf Grund der "kleinen" Größe unseres Hause, dem familiären Ambiente und dem Preis-/Leistungsverhältnis gerne wieder in das FEBEACH zurück. Familieres ambiente, gutes Essen, netter Service und sehr hohe Sauberkeit-/Hygienestandards, gepart mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis lassen uns immer neue Stammgäste gewinnen. Wir bieten hochwetige Speise und Getränke. Gemäß unserem AI-Konzept, welches in den Katalogen und dem Internet angegeben ist, biete wir lokale alkholische und alkoholfreie Getränke im Rahmen des All-Inklusive-Konzept. Uns würde sehr interessieren warum Sie mit unserem Service derart unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns, etwas detalillierter, per Mail, informieren könnten (holidaycheck@febeach.de)! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis stellen zu können. Viele Grüße aus der sonnigen Türkei IHR FEBEACH-TEAM!