Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandLeider kein schöner Urlaub bei Freunden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang von der Rezeption bei der Anreise war UNFREUNDLICH!! Die Speisen im Restaurant waren fast immer das Selbe wenig ABWECHSLUNG. An der Pool-Bar auch Abends Ekelhafte Plastikbecher (IGITT). Im Service sehr LUSTLOSES und UNFREUNDLICHES Personal. Die Speisen und Getränke von Minderwärtiger Qualität. Wir wundern uns das es hier so viele Stammgäste gibt ( Vielleicht fehlen Ihnen die Vergleichsmöglichkeiten.) Sehr hellhörige Zimmer. Wir hatten in einem Hotel noch nie so viele TIPP BOXEN gesehen. Auch das Geben von TIPPS hob die Laune nicht. In diesem HAUSE fühlte man sich als NEUE GÄSTE nicht WILLKOMMEN. An der REZEPTION waren alle nicht besonders HILFSBEREIT und bei Fragen SEHR GENERVT. So etwas haben wir in der TÜRKEI noch nie erlebt!!! (KEIN URLAUB BEI FREUNDEN)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie hier, bei holidaycheck, dies in einer sehr schlechten Bewertung zum Ausdruck bringen. Sie können versichert sein, dass wir die Bewertung, im Team, besprechen und analysieren werden. Lassen Sie uns jedoch hier ein paar Dinge richtig stellen. In unseren Restaurants gibt es, bei Mittag- und Abendessen, einen Plan, der ein abwechslungsreiches Speisenangebot, für 14 Tage, bietet. Wir bieten verschiedenste Fleisch- und Fischgerichte sowie, außer Schweinefleisch, eine vielzahl von Fleischsorten. Auch die Beilagen, Vor- und Nachspeisen, wechseln. Gerade das Essen wird sowohl von Stammgästen als auch von neuen Gäste sehr gelobt. Es ist richtig, dass wir im Poolbereich keine Gläser ausgeben. Dies ist unseren hohen Sicherheits- und Hygienestandards geschuldet. Glassplitter können gefährliche Schnittwunden, am Pool, zur Folge haben. Innerhalb des Gebäudes, an den Bars und in den Restaurants werden, selbstverständlich, Gläser ausgegeben. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Qualtität unseres Services werden, von den meisten Gästen, sehr gelobt. "Service ohne Vorbedingungen" ist unser Motto und dies wird von unserem Personal gelebt. Jeder freut sich, wenn die Leistung durch Lob und/oder Trinkgeld gewürdigt wird, eine Voraussetzung ist dies jedoch nicht. Stammgäste sind ein hohes Gut unseres Hauses. Viele Stammgäste waren zuvor in anderen Hotels und gehen zwischendurch auch mal in andere Hotels und kommen, auf Grund der "kleinen" Größe unseres Hause, dem familiären Ambiente und dem Preis-/Leistungsverhältnis gerne wieder in das FEBEACH zurück. Familieres ambiente, gutes Essen, netter Service und sehr hohe Sauberkeit-/Hygienestandards, gepart mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis lassen uns immer neue Stammgäste gewinnen. Wir bieten hochwetige Speise und Getränke. Gemäß unserem AI-Konzept, welches in den Katalogen und dem Internet angegeben ist, biete wir lokale alkholische und alkoholfreie Getränke im Rahmen des All-Inklusive-Konzept. Uns würde sehr interessieren warum Sie mit unserem Service derart unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns, etwas detalillierter, per Mail, informieren könnten (holidaycheck@febeach.de)! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis stellen zu können. Viele Grüße aus der sonnigen Türkei IHR FEBEACH-TEAM!