- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und sind doch sehr enttäuscht. Angefangen von den schlechten Deutschkenntnissen des gesammten Personals, über das sehr schlechte Essen (was Mittags auf dem Büffet stand, fand man abends auf den gleichen Platten wieder und der Geschmack glich einem Sanatoriumessen) An der Strandbar gab es mittags ein sehr kleines sehr überschaubares Essensangebot, auch schlecht gewürzt und die Bedienung an der Strandbar, war sehr unfreundlich und sehr unaufmerksam. Trotz reichlich Trinkgeld, haben sich fast alle Kellner nicht bedankt. Ich denke Trinkgeld ist keine Selbstverständlichkeit!! Der Service im gesammten Hotel läßt zu wünschen übrig. Einzig der Raumpflegerin ein herzliches Dankeschön. Sie hat es möglich gemacht, das wir uns in dem bescheidenem Zimmer mit dem alten!! Badezimmer trotzdem wohl gefühlt haben. Auch der Friseurin vom Feebeach ein Dankeschön!! Super Haarschnitt!! Der Strand war so felsig und dreckig, sodaß wir uns immer einen schönen sauberen anderen Strandabschnitt zum schwimmen und baden suchten!! Für uns eindeutig der erste und letzte Aufenthalt im Feebeach!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Si nicht 100% zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritik können wir, bedauerlicher Weise, nicht ganz nachvollziehen. Unser Personal, insbesondere m Service, spricht durchweg gut deutsch. Da Sie sich nicht in Deutschland aufgehalten haben sehen Sie es uns bitte nach, wenn die Deutschkenntnisse des Personals variieren. Wir weisen ausdrücklich die Kritik zurück, dass wir Essen vom Mittag, am Abend, erneut verwenden. Auf Grund der hohen Qualitäts- und Hygienestandards werden "Reste" vom Buffet sofort vernichtet. Über die "Schärfe" des Essens lässt sich, je nach Geschmack, streiten. Aus diesem Grund werden, beim Essen, verschiedene Gewürze zur Verfügung gestellt. Die Kritik an dem Servicemitarbeiter an der Strandbar haben wir überprüft und müssen zu dem Ergebnis kommen, dass während der Essenszeiten, am Strand, kleine Verzögerungen beim Abräumen auftreten können. Da man sich die Getränke, am Strand, selber holen muss, kann dies nicht die Qualität des Servicemitarbeiters beeinträchtigen. So bald jemand am Tresen steht, wird das gewünschte Getränk ausgegeben. Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem FEBEACH uns senden Ihnen die besten Wünsche.