Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandLeider nicht zu empfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade, auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und sind doch sehr enttäuscht. Angefangen von den schlechten Deutschkenntnissen des gesammten Personals, über das sehr schlechte Essen (was Mittags auf dem Büffet stand, fand man abends auf den gleichen Platten wieder und der Geschmack glich einem Sanatoriumessen) An der Strandbar gab es mittags ein sehr kleines sehr überschaubares Essensangebot, auch schlecht gewürzt und die Bedienung an der Strandbar, war sehr unfreundlich und sehr unaufmerksam. Trotz reichlich Trinkgeld, haben sich fast alle Kellner nicht bedankt. Ich denke Trinkgeld ist keine Selbstverständlichkeit!! Der Service im gesammten Hotel läßt zu wünschen übrig. Einzig der Raumpflegerin ein herzliches Dankeschön. Sie hat es möglich gemacht, das wir uns in dem bescheidenem Zimmer mit dem alten!! Badezimmer trotzdem wohl gefühlt haben. Auch der Friseurin vom Feebeach ein Dankeschön!! Super Haarschnitt!! Der Strand war so felsig und dreckig, sodaß wir uns immer einen schönen sauberen anderen Strandabschnitt zum schwimmen und baden suchten!! Für uns eindeutig der erste und letzte Aufenthalt im Feebeach!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Si nicht 100% zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritik können wir, bedauerlicher Weise, nicht ganz nachvollziehen. Unser Personal, insbesondere m Service, spricht durchweg gut deutsch. Da Sie sich nicht in Deutschland aufgehalten haben sehen Sie es uns bitte nach, wenn die Deutschkenntnisse des Personals variieren. Wir weisen ausdrücklich die Kritik zurück, dass wir Essen vom Mittag, am Abend, erneut verwenden. Auf Grund der hohen Qualitäts- und Hygienestandards werden "Reste" vom Buffet sofort vernichtet. Über die "Schärfe" des Essens lässt sich, je nach Geschmack, streiten. Aus diesem Grund werden, beim Essen, verschiedene Gewürze zur Verfügung gestellt. Die Kritik an dem Servicemitarbeiter an der Strandbar haben wir überprüft und müssen zu dem Ergebnis kommen, dass während der Essenszeiten, am Strand, kleine Verzögerungen beim Abräumen auftreten können. Da man sich die Getränke, am Strand, selber holen muss, kann dies nicht die Qualität des Servicemitarbeiters beeinträchtigen. So bald jemand am Tresen steht, wird das gewünschte Getränk ausgegeben. Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem FEBEACH uns senden Ihnen die besten Wünsche.