Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nur enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den vielen positiven Bewertungen hier sind wir sehr erwartungsfroh in dieses Hotel gefahren - wurden aber enttäuscht. Das Hotel lebt hauptsächlich von den Stammgästen, daher wohl auch die vielen guten Bewertungen. Als Nicht-Stammgast wird man entsprechend miserabel betreut. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein 5 Stöckiges, mit knapp 200 Zimmern belegtes Gebäude, welches einen modernen Eindruck macht. Die Deko besteht aus Kunstblumen, was sich nicht besonders einladend auswirkt. In den zwei Wochen waren hauptsächlich Deutsche da, jedoch auch einige russische Urlauber, Polen, Schweizer und Österreicher. Der Altersdurchschnitt ist hoch (Generation 50+) und darauf ist das Hotel auch ausgelegt. Wir hatten uns auf zwei schöne Wochen gefreut, waren aber echt froh, da wieder weg gekommen zu sein. Einen Tipp möchten wir noch geben: Nicht nur nach den Bewertungen gehen. Wir haben dies leider getan und wurden enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super, jedoch natürlich nur gegen Aufpreis zu bekommen. Das Bad bräuchte eine Renovierung, jedoch auch hier ausreichend. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Fernseher mit vielen deutschen Sendern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir nutzten das A la Cart Essen, da wir unseren ersten Hochzeitstag feiern wollten. Man wurde jedoch ohne Nachfrage mit fremden Personen zusammen gesetzt. Der Wein war überteuert. Das Essen im Restaurant bot wenig Abwechslung. Jeden Tag Pommes, Hähnchen Döner oder Hackfleisch. Das Fladenbrot war super lecker, dementsprechend war die Warteschlange. Man muss dazu sagen, dass das Abendessen von 19. 30 - 21. 30 Uhr serviert worden ist. Wir versuchten, den Ansturm zu umgehen und begaben uns gegen 20. 30 Uhr zum Essen. Dies war anscheined nicht gewünscht. Die Tische waren größtenteils nicht gedeckt, nach endlos langem Warten wurden wir dann doch entdeckt. Reine Schickane. Das Getränk musste bestellt werden. Mit All Inclusive hat das alles nur bedingt etwas zu tun! Aufmerksamkeit erhielt man nur nach entsprechendem Trinkgeld, wie man beobachten konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte DZ war ein super kleines Zimmer, ein Anderes gab es leidglich gegen 50 € Aufpreis. Lt. Rezeption könne ohne Probleme ein Anderes bezogen werden, jedoch muss das Hotel ja auch verdienen ?!? Frechheit + bloß Abzocke. Die Hotelfotografen waren sehr aufdringlich und zum Teil frech. Man wurde immer wieder angesprochen, musste sich rechtfertigen, warum keine Fotos gewünscht waren etc. Türkisch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption war unfreundlich und kühl. Bei Anmerkungen wurde gehandelt. Zimmerreinigung war in Ordnung. Guten Service bekam man anscheined nur gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 60 km vom Flughafen entfernt. Gegenüber liegen viele Geschäfte. Man darf sich jedoch nicht über das dauernde Ansprechen wundern, ist anscheinend 'normal'. Es fahren regelmäßig Busse nach Side. Die Fahrt kostet 1,- Euro. Der Strandabschnitt ist schrecklich. Liege an Liege, Privatsphäre ist somit unmöglich. Im Meer sind viele Steine und Felsen. Das Wasser ist dreckig. Vom Hotel zum Strand (ca. 200m) verkehrt in unregelmäßigen Abständen ein Shuttle-Service. Bevor man ins Wasser kam, musste man sich an den Algen vorbei kämpfen. Gesäubert wurde in den zwei Wochen Aufenthalt selten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Aushang, dass Liegen nicht zu reservieren sind, wurde dies täglich gemacht. Ein echt nettes Schauspiel, welches sich täglich bot. Mit Glück bekam man eine Liege. Das Animationsteam war super. Man wurde zwar des Öfteren gefragt, jedoch weiter in Ruhe gelassen, wenn kein Interesse bestand. Das Abend-Programm war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:26-30
    Bewertungen:2