Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fast Perfekt...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war wieder ein fast perfekter Wellnessurlaub. Familiäres Hotel, bei dem man auch wenn es ausgebucht ist, die Gästeanzahl nicht bemerkt. Ausgezeichnete Küche, die an Haubenniveau grenzt. Nur zu empfehlen! Sehr guter Service, kompetent und sehr freundlich. Schöne Suite, bei der allerdings defekte Fliesen im Bad stören. Das erwarte ich bei diesem Preis nicht! Das gleiche gilt bei fehlenden Mosaikkacheln im Meerwasserwhirlpool oder leichtem Rost bei der Brücke am Pool. Schade! Das gibt kleine Abzüge beim Gesamteindruck, der im Allgemeinen super ist. Schön wären flexiblere Zeiten bei den Wellnesstermine. Bei hoher Nachfrage sollte die Mittagspause ( immerhin 3 Stunden ) reduziert werden, damit mehr Termine buchbar sind. Aber ein super Wellnessbereich, der zum Entspannen und Relaxen geradezu einlädt! Alles in allem ein rundum schöner Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen Frühlingstag Frau Christiane. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Verbesserungsvorschlägen. Die Mosaikkacheln im Meerwasserwhirlpool beschäftigen uns schon seit Jahren. Dieser Kachelkleber löst sich in Verbindung mit dem Salzwasser immer wieder auf. Leider kann uns der zuständig Handwerke da auch keinen Rat geben. So kleben wir halt in den Wintermonaten die Mosaike wieder rein, und sobald die Saison los geht, lösen sie sich wieder auf. Vielleicht kann uns ja ein Holidaycheck-Leser ein paar gute Tipps geben. Bezüglich Wellnesstermine waren wir die letzten zwei Wochen komplett ausgebucht. Dank Eyjafjallajökull ist bei uns sozusagen "die Beautyfarm übergelaufen" und so haben die Feldhofgäste das Wellness Around der Dolce Vita Hotels schön genießen können. Wir empfehlen auch immer schon von daheim aus die Wellnesstermine vorzubuchen, denn kurzfristig ist es relativ schwierig Termine in der Beautyfarm zu bekommen. Liebe Grüße nach Hause und hoffentlich bis bald, Ihre Familie Perathoner mit Feldhof-Team