Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Lieber unter der Brücke
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen pfui. Die Anlage sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus. Dieser Eindruck täuscht! Unser Zimmer (Nr. 23) hatte diverse Mängel, nicht funktionierende Steckdose im Bad, Rohre, die aus dem Boden ragen, Badezimmer schimmlig und verdreckt. Stromausfälle täglich. Niemals dieses Hotel buchen. Klar muss man in der Hochsaison Abstriche machen. Aber hier hat man den Eindruck, sobald man bezahlt hat, wäre es am besten, man hält die Klappe und verhält sich möglichst unauffällig. In Georgioupolis gibts jede Menge Hotels und Pensionen, von denen viele sicherlich ordentlicher und liebevoller geführt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zunächst mussten wir die ersten zwei Nächte in einer ehemaligen Hotelrezeption schlafen. Keine Klimaanlage, kein Schrank, Stuhl, Tisch, Spiegel. Die Vorhänge verdecken nicht mal ganz die Fenster. Die Sonne scheint von früh bis spät rein, die Hitze wird unerträglich. Alle 10 sek. ertönt ein Piepton von der Brandschutzanlage. Terror! Die Klimaanlage funktionierte nicht. Als ein Elektriker kam, war gerade wieder Stromausfall, und er beschimpfte uns, wie er jetzt etwas reparieren solle. Als Entschädigung bekamen wir ein "sehr schönes Zimmer" (Nr. 23). Der Meerblick war das einzig Entschädigende, abgesehen von der Party-Hochburg "Tropicana" (jeden Abend laute Musik). Handtücher gab's auch erst, nachdem wir dem Reinigungspersonal 5 Euro hingelegt hatten. Ab 8 Uhr wird übrigens lautstark geputzt, was besonders nervt, wenn das Hotelpersonal im Innenhof bis spät nachts noch laut geredet und gefeiert hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lediglich das Frühstücksbuffet probiert, war lieblos zubereitet (hingeworfen?), alles auf Massenabfertigung ausgerichtet. Die Anzahl der Plätze reicht längst nicht für alle Gäste des Hotels, d. h. früh aufstehen oder hinten anstellen! Von 8-10 Uhr ist außerdem ziemlich knapp bemessen. Die Früchte waren aus der Dose, alles machte den billigsten Eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelpersonal unfreundlich bis unverschämt, keine Hilfsbereitschaft, alles wird verschoben "bis die Hotelmanagerin wieder kommt" (kann dauern). Totales Desinteresse am Hotelgast, jede Frage wird als aufdringlich empfunden. Wie viel unwohler kann man sich als Gast noch fühlen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen Chaniá ca. 45 min (ohne Zwischenstopps, in unserem Fall hat es allerdings 1, 5 Std. gedauert). Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung direkt gegenüber, zum Strand 2 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa-Nutzung kostenpflichtig, überteuert, am Strand deutlich billiger. Der einzige Computer mit Internetzugang ist natürlich immer besetzt. In der unterkühlten, ungemütlichen und meist mit An- und Abreisenden (oder sich beschwerenden Gästen) überfüllten Lobby gibts auch einen Fernseher! Der Pool des Hotels ist eher ein Witz, man kann sich auch nirgends hinlegen. Der Strand ist eh gleich gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1