- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer guten Lage in Jandia, jedoch keine 4 Sterne wert. In Deutschland gäbe es dafür nicht mal 3 Sterne. Abgesehen von den Innenhof Zimmern diese schon in vielen anderen Bewertungen von anderen Gästen erwähnt. Die Reinigung läst auch zu wünschen übrig; der dreckigen dusche die voll mit Haaren war, das geht nicht für das bezahlte Geld. Die Rezeption immer überfordert, langes anstehen nur um ein Handtuch zu erhalten. War überhaupt nicht zufrieden kenne es anders. Mann erwartet mehr von 4 Sterne Hotels auch wenn es Spanien ist. Nie wieder dieses Hotel und auf keinen Fall zu empfehlen. .
Das erste Zimmer das wir hatten war ein Zumutung, nach Beschwerde erhielten wir ein anderes, welches ebenfalls unmöglich war, den der Zustand des Bades war doch eher Sanierungsbedürftig, Ablauf in der Dusche war mit Haaren verstopft, wenn man die sauber macht, sieht man so was oder? ausserdem war der Gestank unmöglich. so dass wir uns zum dritten Mal bei der Rezeption beschweren mussten, da hies es nur man würde uns auf eine Warteliste eintragen, aufgrund Personalmangels konnte man kein Zimmerwechsel vornehmen und wir müssten 2-4 Tage abwarten? Unmögliches vorgehen, ist das eine Antwort für Gäste?
Ok man wird satt, aber das war katinenqualität, billig und lieblos angeboten, auf jeden Fall keine 4 Sterne. . Für Nachschub wurde jedoch immer gesorgt, auch wenn wie gesagt die Kellner überfordert waren.
Die Freundlichkeit des Service-Personals war allgemein gut, jedoch gab es schon einige Hotelarbeiter die genervt wirkten und gestresst umwirrten. Verbesserungsbedarf, vor allem im Restaurant. Ausnahmen im Service waren hier lediglich die Frauen im SPA-Bereich, die immer freundlich und sehr nett waren, ausserdem Top Massagen vornehmen, hier ein Lob.
Ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria und Victoria, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Labranda Cactus Garden zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Hotel in Fuerteventura enttäuscht waren. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare in Bezug auf Zimmerservice und die Haltung der Mitarbeiter an der Rezeption und Restaurant zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ich möchte mit Ihnen teilen, dass in hohen Zeiten der Hotelbelegung, können die Zimmerwechsel bis zu 3 Tage verlängert werden. Danke vielmals für Ihre Kommentare zu unseren Spa-Kollegen die für den Anschluss des "La Brise-Modus“ an unsere geliebten Gäste verantwortlich sind. Noch mal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Front Office Manager in Labranda Cactus Garden****