- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im September für 10 Tage im Labranda Cactus Garden und war sehr angenehm überrascht. Das ganze Personal ist super freundlich, auch ein großes Lob an Patricia von der Rezeption, so eine freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption habe Ich noch nicht gesehen " Hallo Patricia......weiter so.......und vielen Dank Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten sehr bequem, nur zuwenig Abstellfläche im Bad Ich hatte die Zimmernummer 203..........da würde z.B. ein Regal rechts neben der Tür hin passen. Nur so ein Vorschlag. Auf den beiden Dachterrassen auf der 6 + 9 Etage, ist es angenehm ruhig und es waren auch immer genug Liegen zur Verfügung da. Was das Essen anbelangt, kann man kaum meckern, es war für jeden etwas dabei, das man hungern musste, oder auswärts essen musste. Fazit: Ich werde wieder kommen Vielen Dank an alle für den schönen Urlaub
Sehr schön neu eingerichtet, Bett super bequem, Aussicht....wenn man ein Zimmer nach vorne bekommt super.
Genug Auswahl, es war für jeden etwas dabei
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit Besonders freundlich und hilfsbereit ist Patricia von der Rezeption.......vielen Dank Patricia.........
Was will man mehr ? Mitten in Jandia, in einer Seitenstrasse Einkaufs Möglichkeiten direkt um die Ecke Strand in 4 Min. zu erreichen Transfer ca. 1,5 - 2 Stunden, das weiß man aber vorher, wenn man Jandia bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, Wir freuen uns sehr über Ihren Bericht und Eindrücke, die Sie während Ihrem Aufenthalt im Hotel Labranda Cactus Garden und auf Fuerteventura erleben durften. Sie haben alles Wichtige zum Hotel ausgezeichnet beschrieben. So können sich unsere zukünftigen Gäste einen vorab Eindruck über unser Hotel verschaffen. Es ist schön zu wissen und auch wichtig für uns, dass Sie ohne jegliche Einflussnahme und unabhängig diese Reise in unser Hotel getätigt haben und darüber berichten. Ebenfalls freut es uns zu lesen, dass Ihnen das Personal zugesprochen hat, insbesondere unsere Rezeptions Mitarbeiterin Patricia, so dass seien Sie versichert, dass Ihr Lob weitergeleitet wird, sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und Ihren Report über Ihren Aufenthalt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse nach Deutschland! Susy Vázquez Kundenbetreuung