- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warmer pool...Sauna ok..2 zugige Dachterrassen mit Küchenabluft und Musik u Bar. Viele Zimmer ohne Aussicht..es wurde ein hoteleigenerBlock davorgebaut. Gemüse wird mit Alkohol gekocht. Zimmer ab 6. Etage ok. Essen gut.
Gut geplant...innenarbeiten nur bedingt gut...Dusche...acryl...fugen......
Tische sehr dicht gestellt.
Man War stets bemüht. ...und bekam oft sich widersprechende Aussagen
Robinson wird abgerissen. Stella ist leerstehend. Transfer nervig...zu lange...warten am airport auf andere Maschine. ..Bus tempo max.30km...Kupplung kaputt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kl. Fitnessraum. ..1 Fahrrad...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Maria, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre hinterlassene Bewertung, hier bei Holidaycheck.de anlässlich Ihres Aufenthalts im Labranda Cactus Garden. Es tut mir leid, aber mit Ihrer Beschreibung zur Hotellage, kann ich nicht verstehen. In eine Hotelbewertung gehört nicht rein, was im Ort passiert. Das im Winter die Terrassen etwas kühler sind, ist glaube normal. Am Wetter können wir nichts drehen. Welcher Hoteleigener Block?! Das Gebäude was vor dem Cactus steht ist ein anderes Hotel. Das ganze Team, gleichgültig welcher Abteilungen, ist sehr bemüht um Ihre Anliegen oder Problem und versucht stets mit dem besten Service an Ihrer Seite zu stehen. Ich persönlich habe Sie im Restaurant angesprochen, und gefragt ob Sie Hilfe brauchten, als Sie mir gleich Ihre Zweifel gemäss einige Saucen und Gemüse bekannt gaben, war sofort gerne bereit Ihnen und Ihren Mann weiterzuhelfen auch zu übersetzen; Ihnen sogar etwas persönliches für Ihren Mann kochen zu lassen wurde organisiert. Habe Ihnen danach auch unser Restaurantchef und unseren Chefkoch vorgestellt, damit man Ihnen einen persönlicheren Service anbieten konnten, auch weil Sie uns die Probleme Ihres Ehemannes bezüglich des Essens schilderten, daher unverständlich weshalb Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung