- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal - bereits beim Empfang - ist sehr freundlich und spricht die gängigen europäischen Sprachen. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Matrazen sind neu so wie auch die Inneneinrichtung der Zimmer. Das Essen ist gut - einzig die Qualität des Orangensaftes sollte besser sein. Auch zum Ende der Essenszeit ist von allem noch genügend vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee sehr gut. Mittagessen und Abendessen ist sehr vielfältig. Beim Nachtisch war einmal der Kuchen noch im inneren gefrohen aber darüber kann man hinweg sehen.
Inneneinrichtung ist neu, Matratzen nicht durchgelegen. Zimmer sind nicht hellhörig
Einzig der Orangensaft schmeckte nach Pulverkozentrat. Obst, vielfältige Hauptspeisen und Nachspeisen sind sehr abwechslungsreich
Das Personal und der Service sind gut, d.h. Fragen werden beantwortet, die Reiseleiterin von FTI (Madeleine M.) war sehr hilfsbereit. Vom Personal selbst - ob an der ständig bestetzten Info, an den Bar´s oder im Gastrobereich - wird bei Fragen etc. immer geholfen. Besonders möchte ich Patricia, Eugenia S. , Marina, Jose, Adrian, Sarah und Stefan positiv erwähnen.
Ruhig Lage - kein Krach - bis 22 Uhr finden kleinere Veranstaltungen (Tanz, Karaoke) statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die durch die FTI Reiseleitung empfohlene Katamaranfahrt auf einem Katamaran für ca. 50 Personen war sehr gut - d. h. wir konnten Delfine aus der Nähe filmen und fotografieren was uns den Atem stocken ließ. Hier gehörte auch etwas Glück dazu. Toll ist auch die 8-Personen Tour mit der Inselrundfahrt. Gratis gibts die Mantarochen im Hafen von Morro Jable und die dortige Meeresschildkrötenaufzuchtstation anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung in Holidaycheck und die freundlichen Kommentare zu unseren Mitarbeiter nach dem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden, ebenfalls werden wir Ihren Lob an die Reisleiterin weiterleiten, denn Sie braucht genauso Feedback über zufriedene Gäste. Danke auch für die Erwähnung, dass ab 22:00 normalerweise ruhe im Hotel herrscht. Und Sie mit der Auswahl des Essens komplett zufrieden sind, damit bekommen Neue Gäste einen besseren Einblick in unser Hotel und die Zimmer erhalten. Des weiteren bedankt sich die Reiseleiterin für den Kommentar des Katamarans und der Inseltour, es ist einfacher wenn Gäste es weitergeben. Als Highlight was nicht zu 100 % zugesichert werden kann, dass Sie die Delfine aus der Nähe sehen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und dass wir Sie bald wieder im Labranda Cactus Hotel begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Susy Vázquez Kundenbetreuung