- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes , sauberes Hotel ! Ruhig, dennoch zentral gelegenen, große geräumige Zimmer!!Freundliches Personal in allen Bereichen! Genügend Liegen ,auf 3 Ebenen!
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, große Betten, Nachtschränkchen hatte leider keine Kästen und im Bad , müffelt es!
Das Restaurant ist für meinen Geschmack, etwas kühl gestaltet! Was das Essen angeht, das war super! Frisches Obst, frisches Gemüse, frische Säfte, es war für jeden Geschmack etwas dabei! Danke, an das Küchenpersonal, immer freundlich !
Das gesamte Personal, ob Rezeption,Service oder Reinigung immer nett! Wie es reinschallt,so schallts raus! Altes Sprichwort! Wir waren zufrieden!
Leider ist der Tranfer vom Flughafen zum Hotel zu lange gewesen! 3Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren 2 mal in der Sauna,sehr nettes Personal! Ihr müsst liebe Mitarbeiter ,nur mal schauen, was Eure Gäste während des Aufenthalts so anstellen und sie gegebenenfalls ,dann einweisen! Sauna ohne Handtuch, aus der Sauna ohne duschen in den Whirlpool! Geht nicht und mit Puschen und Getränke in die Sauna geht gar nicht! Und 2 Liegestühle für 6 Personen, ist auch ein bisschen knapp! Nach dem Saunagang ausruhen, wenn die 2Liegestühle besetzt sind geht nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gudrun, einen besonderen Dank dafür, dass Sie für Ihren Urlaub das Labranda Cactus Garden auserwählt haben. Sie sind immer wieder gerne herzlich eingeladen, unser Haus zu besuchen. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie so begeistert von unserem Hotel hier bei Holidaycheck.de berichten. Es ist immer wieder außergewöhnlich, wenn unsere Gäste, nach Ihrem Urlaub, über Ihre Zufriedenheit und Ihre Erlebnisse hier berichten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldung bezüglich dem Vorfall in der Sauna (SPA Bereich), wurde sofort dem Management weitergeleitet, sowie dem SPA Personal, damit sowas nicht wieder vorkommt, ich entschuldige mich persönlich dafür. Wir arbeiten stets gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, denn Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut! Ich persönlich als Ihre Gästebetreuung habe mich sehr gefreut, Sie kennengelernt zu haben, auch wenn es am letzten Tag war, ich stehe stets für unsere Gäste da, sei es bei Problemen, Anliegen oder einfach nur für einen Smal-Talk - wir haben immer Zeit, es tut mir nur leid, dass unser Gespräch so kurz und schnell verlief, Ihr Transfer stand fast schon vor der Tür, daher hoffe ich, und das ganze Team, auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, Wir würden uns sehr freuen und verbleiben, Mit ganz lieben Grüssen aus dem immer sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****