Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Labranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu- oder Wieder- Eröffnung nach Renovierung. wurde angepriesen wie Walldorf Astoria, ist aber tatsächlich bessere Jugendherberge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Zimmer lag in der 4. Etage, wurde erreicht über einen Laubengang. Dieser Laubengang sollte gleichzeitig der „Balkon“ sein. Die Tür vom Laubengang ins Zimmer ist also die einzige Tür ins Zimmer, und gleichzeitig die einzige Möglichkeit Tageslicht ins Zimmer zu bekommen. Weitere Fenster gibt es nicht. Bei offenem Fenster schlafen wäre möglich gewesen indem man die Tür offen läßt!? Zimmereinrichtung normal für max. 3-4 Sterne, Bad auch ohne Fenster und Lüftung. Nach Reklamation erhielten wir ein einfachesDoppelzimmer, zwar ohne „Balkon“, Tisch und Sessel, dafür aber mit Fenster, Blick auf den Pool. Bad auch ohne Fenster und Lüftung, riecht nach Kanalisation. Auch auf den Kanarischen Inseln ist es manchmal kühler. So gab es einige Tage mit Temperaturen unter 15 C. Im Zimmer gibt es keine Heizung. 3 Tage vor Abreise fiel der Fernsehempfang für das erste Programm aus, und konnte kurzfristig nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant!: Es hat den Flair einer Werkskantine, nur Selbstbedienung, sehr laut, unbequem, und ungemütlich. Kaffee z. B. muss man sich Tasse für Tasse aus einem Automaten ziehen, keine Kannen auf den Tischen. Das Essen selbst ist dem Niveau angepasst, Die Bacon Scheiben zum Frühstück meist roh, Gemüse nur TK Ware, Fisch sehr gut und reichlich, Fleisch fast nur Schwein und Huhn, kaum Lamm oder Rind. Cocktails werden nicht frisch gemixt, sondern aus Fertig-Mischung-Flaschen im Plastikbecher serviert.


    Service
  • Gut
  • rsonal ist immer nett, hilfsbereit, und freundlich. Die Sauberkeit ist auch zu loben: Lobby, Pool, Restaurant, Bar, Zimmer Wellnessbereich, alles Picobello.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ankunft Fuerte, Gepäck ist da, die Agenten bzw. Repräsentanten der Reiseveranstalter Neckermann, TUI, u.s.w. erwarten ihre Gäste um sie zu den Bussen zu bringen, nur von BigXtra / FTI ist weit und breit niemand zu sehen. Auf Nachfrage erfahren wir Zitat: „von denen stellt sich hier keiner hin die sitzen in ihrem Schalter, machen Siesta“. Ca. 2 Stunden nach der Landung ist der FTI Bus voll und fährt endlich los. Nach weiteren 90 Minuten erreichen wir das Hotel. Liegt in einer Seitenstrasse zur Strandpromenade mit Bars / Pubs, und Geschäften. Die Deluxe Zimmer in den Stockwerken 1-4 sind unzumutbar, die Suiten OK, allerdings nur gegen Aufpreis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um diese detaillierte Bewertung zu schreiben. Jede einzelne Bewertung, sei es negativ oder positiv, ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste verfolgen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Mit Verlaub möchte ich Sie bitten, die Gänge des Hotels nicht als Laubengang zu beschimpfen. Zu Ihrer Information; auf Fuerteventura ist dies auch ein typischer Wohnungseingang, und Ja, die Tür kann man offen lassen! Im Gegensatz zu Ihr Argument der einfachen Doppelzimmern, diese hatten Sie auch vorher. Kurz zum Thema Essen; Jederzeit eine frische Tasse Kaffe, besser kann es gar nicht sein! Zu den Gerichten ist gesagt das in der spanischen Küche seh viel mit Schwein und Huhn gekocht. Vielen Dank für Ihren Lob an die Freundlichkeit des Personals und an alle anderen Bereichen. Trotzalledem, danke wir Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Cactus Garden ****