Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Labranda ist nicht immer Labranda
3,0 / 6

Allgemein

Hotel hat keine 4 Sterne verdient.Angebotene Zimmer Deluxe sind Sparzimmer ohne Fenster. Hotel hat Abends zu wenig Sitzplätze , für 150 Zimmer ca. 100 Sitzplätze Innen an der Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Deluxe hatte nur eine Balkontür nach Innen.Bei offener Tür zum Lüften konnte jeder reinspazieren. Nach Umbuchung vor Ort für 10 Euro pro Nacht,größeres zimmer mit Balkon erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zu wenig Auswahl und fast immer das gleiche. Meistens war das Essen kalt ,und ungewürzt. Kurzgebratenes meisten zäh gebraten.Salatsoßen meistens mit Knoblauch überwürzt.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer Freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfairs über 1 Stunde warte zeit am Flughafen im Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Abendveranstaltungen außer Weihnachten gar nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Zur Ihrer Zimmerauffassung, Sie haben ein Standardzimmer gebucht, was Sie auch bekommen haben, die 10 € haben Sie nicht für den Zimmerwechsel bezahlt, sondern für eine Junior Suite, also Upgrade. Für die normalen Standardzimmer ist es legetim, das Eingangstür und Terrassentür eins sein kann. Die komplette Front ist mit Fenstern ausgestattet. Wir freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Für unsere grösse des Hotels ist die Auswahl völlig ausreichend und für jeden was dabei, nur jeder Geschmack ist anders. Wir haben uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2018!! Susy Vázquez Kundenbetreuung