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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne hätte die Dachterrasse verdient wenn auf Einhaltung der Regeln geachtet würde wie zum Beispiel liegen oder gar ganze Sitzguppen mit Handtüchern zu markieren was nicht gestattet ist und was jedem Gast schriftlich mitgeteilt wird.Das Essen ist sehr schlecht ,bis auf Salat und etwas Obst, tk oder Fertigware,lieblos angeboten. Teilweise wurden die Tische eine Stunde vor Ende der Tischzeit abgedeckt was noch eine zusätzliche Unruhe einbrachte .An den Bars Getränke in Plastik oder Pappbechern. 3×Sekt bestellt 1×Plastik 1× Pappe 1× Hartplastik !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok wenn man Junior Suite hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie niemals 4 Sterne mit viel Wohlwollen 2 Sterne


    Service
  • Schlecht
  • Weckdienst am Abreisetag hat nicht funktioniert, mal um 8.30 Zimmerreinigung,dann erst nach 13.00 Uhr kein System .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur störend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel Labranda Cactus Garden zu Gast waren und Sie sich für eine Bewertung unserer Leistungen und Services die Zeit genommen haben. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Gäste und nützen diese für notwendige Verbesserungen. Ich bedaure es sehr, wenn der Weckdienst am Abreisetag aus irgendein uns unbeaknnter Grund nicht funktioniert hat, und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits im Team besprochen und werden zukünftig besonders darauf achten. Es tut mir sehr leid, dass die Qualität des Essens für Sie so enttäuschend war. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass das unser Küchenpersonal das Essen mit liebe und sorgfalt vorbereitet, und das Restaurantpersonal sehr bemüht ist, alle Gäste zu verwöhnen und Ihnen mit besonderen Anliegen entgegenkommen, umso mehr bedaure ich, dass Sie nicht in den Genuss bester Qualität gekommen sind, Essen ist jedoch sehr Subjektiv zu beschreiben, und unser Team versucht täglich alle möglichen Nationalitäten gerecht zu kommen, was leider nicht immer möglich ist. Dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen können ist uns ein großes Anliegen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Gesamteindruck so gelitten hat. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura und die Besten Wünschen für das Neue Jahr 2018! Susy Vázquez Kundenbetreuung