Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JessiJörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Negativ überwiegt positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, frisch renovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und zwei traumhafte Dachterrassen mit himmlischem Ausblick und das war auch schon das positive. Wir kamen an (gebucht war ein Deluxe Doppelzimmer) und fanden ein Zimmer mit Ausblick der übelsten Sorte vor. Selbst ein Sparzimmer hat einen besseren Ausblick. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Man saß mitten im Gebäude mit Blick auf eine Treppe. Nachdem wir uns über das Zimmer beschwerten, durften wir umziehen für 10 pro Nacht bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick. Also waren wir 10 Minuten da und schon 100 Euro hinten. Unverschämt!! Unverschämt Zimmer mit solch einer Sicht als Deluxe Zimmer zu deklarieren. Das Essen war immer nur lau warm und wiederholte sich selbst in den 10 Tagen des Öfteren. Die Softgetränke waren auch das reinste Desaster. Von Cola über Sprite war alles im Überfluss mit Wasser gepanscht. Fuerteventura/Jandia immer wieder, aber nicht noch einmal Im Labranda!!


Zimmer
  • Gut
  • Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn die Balkon Stühle etwas gemütlicher gewesen wären. Länger als eine halbe Stunde konnte man darauf nicht sitzen. Wohlgemerkt schreibe ich von dem zweitem Zimmer mit Meerblick (Das erste war die reinste Katastrophe) Hierzu noch einmal die Anmerkung: Keiner hängt einen Fernseher über den Schreibtisch mit einem Sessel davor. Soll man sich beim Fernsehen abwechseln? oder auf dem Schoß des anderen Sitzen? Der Fernseher gehört vor das Bett gehängt, oder man sollte eine zweier Couch platzieren!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer lau warm und zu oft wiederholt. Nichts besonderes. Nachtisch Büfett immer gleich mit fertigen Torten aus der Gefriertruhe.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auch die Fahrt zum Hotel haben wir in dieser Art noch nicht erlebt. Wir waren fast drei Stunden unterwegs. In Amerika wären wir eher da gewesen. Auch hier sollte sich schleunigst etwas ändern. Die Fahrt ist selbst mit 3-4 Stopps in 1,5 Stunden zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich noch nicht fertig. Animation langweilig und das Abendprogramm wiederholte sich auch.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JessiJörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi, Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihrem Aufenthalt im Hotel Labranda Cactus Garden. Jede Bewertung hat eine hohe Wichtigkeit für uns, sei es positiv oder negativ. Nur so können wir uns für unser weiteres Vorgehen verbessern und schneller reagieren. Deluxe bedeutet Neurenovierte Zimmern und so wurden Ihnen auch die gebuchte Kategorie angehalten, da Ihnen das Zimmer nicht zusagte, taten wir unser Möglichstes, um Ihnen ein Zimmerwechsel zu organisieren. Die 10 € ist der Preisaufschlag von Deluxe auf die höhere Kategorie, Junior Suite. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgt mit einem Öffentlichen Bus Unternehmen. Aufgrund der Entfernung zum Flughafen, sowie der Stops an verschiedenen Hotels ist mit einer Anfahrzeit von 2,5 bis 3 Stunden zu rechnen. Gerne nochmals erklären, dass die Transfers vom Flughafen zum Hotel leider nicht vom Hotel organisiert werden. In Bezug auf ihre andere Subjektiven erwähnten Punkte wurden diese zur Kentniss genommen. Es ist zu bedauern, dass Ihrer Meinung nach, Ihr Urlaub nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben. Trotzdem haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Kundenbetreuung