Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nett für einen kurzen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Busfahrt dauert leider über 2 Std wegen der Anfahrt der anderen Hotels. Das Hotel selbst ist gepflegt und recht neuwertig. Die Gäste sind etwas älter und größtenteils deutsch. Safe kostet extra 2,50 Euro pro Tag und Pool-Handtücher 10 Euro Kaution pro Stück. Den Spa-Bereich kann man sich schenken - ist winzig. Das Essen ist in Ordnung aber leider wenig abwechslungsreich. Schmerzlich vermisst habe ich spanisches Essen. Keine Tapas, keine Paella, keine landestypischen Gerichte... Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings gibt's kaum Ablageflächen (vorallem im Badezimmer). Leider war die Poolheizung kaputt und auch die Sauna. Animation war kaum vorhanden - was wir aber auch in der Nebensaison nicht schlimm fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Junior-Suiten haben einen Balkon nach außen, die Doppelzimmer nur in den Hof. Betten sind bequem, aber leider Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Die Getränke sind ok, aber man muss zuzahlen wenn man z.B. einen ordentlichen Wein oder einen frischen O-saft trinken möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und schnelles Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 10 Min ist man am Strand, in 40 Min am Hafen, es gibt eine Promenade mit Shopping-Möglichkeiten und Kneipen. Ansonsten ist da nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung hier bei Holidaycheck. de, anlässlich Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Cactus Garden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen erholten Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Das Labranda Cactus Garden Team gibt sich sehr viel Mühe, damit Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen. Ich als Ihr Gästebtreuer hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mich besucht hätten. Die Gästebtreuung sitz genau neben der Rezeption. Mit Ihrem Besuch hätte ich auf Ihre Anliegen schneller reagieren können, wie z. B. in Ihrer Aufenthaltswoche mehr spanische Gerichte Zubereitung im Restaurant. Wir, die Gästebetreuung, stehen sehr gerne an der Seite unserer Gäste, falls sich die Möglichkeit ergibt. Meine Kollegen und ich sind sehr daran bedacht, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr geborgen fühlen und wir sind immer wieder glücklich Ihren Urlaub zu etwas besonderem gestalten zu können, daher vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, der schon weitergeleitet wurde. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Cactus Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****