- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, auf den es in den Gängen nur zieht. Junior Suite sind ordentlich, "Komfortzimmer" haben Terasse bzw. Balkon zur Innenseite des Hauses (bei steilem Blick nach oben sieht man auch den Himmel). Dachterasse mit Pool sehr schön aber durch Wind nicht immer nutzbar. Lobby zu klein, Personal an den Bars sind überfordert, da meist nur eine Bedienung vorhanden. Sauberkeit gut, Essen einfältig. Man hat den Eindruck es wird gekocht, was gerade im Sonderangebot ist oder verkauft werden muss.
Wie schon gesagt, Suite sehr schön eingerichtet, es fehlen aber allerdings ein paar Haken an der Wand um Garderobe aufhängen zu können. Sauberkeit gut, allerdings wenn die Zimmer nicht bis Mittag gemacht sind und man nimmt Auszeit (Mittagsschlaf) erfolgt keine Reinigung mehr.
Getränke an der Bar oft nicht vorrätig, z.T. war der Wein nicht geniesbar, wurde aber versucht immer wieder anzubieten (vermutlich ein sehr billiges Sonderangebot). Einfältiges Essen, sich ständig wiederholend, Fisch wurden nur Endstücke angeboten bzw. billigste Fische, die aber zum Teil noch nicht einmal durchgebraten waren.
Freundliche Mitarbeiter/innen, hilfsbereite Rezeption
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 2 1/2 Stunden, aber das ist bekannt, wenn man den Ort bucht. Weg zum Strand nur wenige hundert Meter. Strand sehr schön (war bei unsrem Aufenthalt getrübt durch den Abriss (Staub) eines großen alten Hotels (das man aber dem Cactusgarden nicht anhängen kann).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus-Karl, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach was Sie erwartet haben. Das ganze Team, gleichgültig welcher Abteilungen, ist sehr bemüht um Ihre Anliegen oder Problem und versucht stets mit dem besten Service an Ihrer Seite zu stehen. Ich werde Ihre aufgeführten Punkte, Anliegen mit meinen Kollegen beim nächsten Meeting nochmals besprechen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich Sie noch näher kenengelernt hätte. Trotzdem war es schön, dass Sie unsere Gäste waren und werde Ihre Bewertung beim nächsten Meeting mit dem Management besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura. Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA HOTEL CACTUS GARDEN ****