Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierung gelungen, Handlungsbedarf beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir unseren Urlaub vom 11.08.-21.08.2017 mit gemischten Gefühlen angetreten. Sollte unser 16. Urlaub auf Fuerteventura, aufgrund des Hotels, ein Flop werden? Nein, ein Flop war es nicht aber um ein gutes 4 Sterne-Hotel zu werden muss noch ein bisschen was getan werden. Die Renovierung ist wirklich super gut gelungen und ein absolutes Highlight ist die Dachterasse mit dem tollen Blick zum Strand. Für einen Strandurlaub ist das Hotel geeignet. Da das Hotel teilweise überbucht war wurden Urlauber für 2-3 Nächte in anderen Hotels untergebracht und konnte danach erst in den Cactus Garden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war top, wir hatten eine Junior-Suite Deluxe im achten Stock mit einem tollen Ausblick auf das Meer und dem Strand. Das Zimmer ist hell, freundlich und absolut zweckmäßig eingerichtet. In den Betten haben wir gut geschlafen. Ein Bad mit "begehbarer" Dusche. Das Bad hatte kein Fenster aber der Abzug hat sehr gut funktioniert. Die Reinigung des Zimmer war absolut OK. Ein kleine Anmerkung: Da das Hotel aus zwei Gebäuden besteht, die hintereinander gebaut sind, ist es aus unserer Sicht wichtig, ein Zimmer mit Meerblick oder Landblick zu buchen. Denn wenn man im hinteren Gebäude untergebracht ist schaut man bis zum 4. Stock auf jeden Fall nur auf das vordere Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut, jedoch muss bei der Auswahl der Speisen unbedingt etwas getan werden. Das Nachspeisenbuffet war fast immer das Gleiche, Käseauswahl sehr gering, 1 maximal 2 Sorten und auch meistens der gleiche Käse, den landestypischen Ziegenkäse gab es gar nicht. Obst überwiegend Wassermelone und Honigmelone. Es gab auch mal anderes Obst aber z. B. Ananas oder Erdbeeren haben wir vermisst. Bei den warmen Speisen wiederholten sich Gerichte spätestens alle 3 Tage. Aufgrund des bezahlten Preises bewerten wir die Gastronomie aber mit "eher gut". Ganz klar mit den Hotels, Faro Jandia, Iberostar Fuerteventura Palace oder SBH Costa Calma Palace kann dieses Hotel nicht mithalten. Deshalb unsere Empfehlung - wer auf Essen besonderen Wert legt, sollte lieber ein anderes Hotel auswählen. Wir hatten Ultra all inclusive aber leider waren nicht alle Getränke enthalten.


    Service
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen und wir haben sofort unser Zimmer erhalten. Das Personal im Speisesaal und auch an den Bars war sehr freundlich. Teller wurden stets zügig abgeräumt. Einziges Manko der Service auf der Dachterasse in der Rooftopbar. Das lag aber nicht am Personal selbst sondern dass hier zu wenig Personal eingesetzt wurde. Da hier Selbstbedienung ist (wie im ganzen Hotel) stand man am Abend ca. 10-15 Minuten an bis man etwas zu Trinken hatte, hier ist unbedingt Handlungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, zum Strand sind es ca. 5-8 Gehminuten, Geschäfte und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen bis nach Jandia sind es ca. 90 km und der Transfer mit dem Bus dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Größe des Hotel zu klein, hat uns aber nicht gestört,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Labranda Cactus Garden für Ihren Urlaub gewählt haben, auch wenn, wie Sie erwähnen dies mit gemischten Gefühlen der Fall war. Dass Sie nachträglich eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Selbstverständlich werden wir weiter daran arbeiten, damit dies ein sehr gutes 4 Sterne-Hotel wird, denn die Eröffnung liegt auch erst 6 Wochen vor, daher braucht das Hotel noch ein wenig Zeit. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend und werden auf jeden Fall Ihre Anmerkung gemäß des Personals im Rooftopbar entgegen nehmen, so dass daran gearbeitet wird, um die Wartezeiten für Getränke, sofern möglich zu reduzieren. Unseres reichhaltiges Frühstück/Mittag und Abendbüffet bietet eine große Auswahl: Verschiedene Brotsorten, Müsli, Cerealien, Joghurts, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, frisches Obst, verschieden Variationen, Fleisch, Fisch, Pizza, Gemüse, Pommes, "Papas Arrugadas" Paella etc... und vieles mehr. Wir nehmen Ihren Kommentar jedoch als Anregung entgegen, um das Angebot noch weiter zu verbessern, denn wir geben uns viel Mühe, unseren Gästen einen hervorragende Küche anzubieten. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Verbleibe, Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Kundenbetreuung