Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Unseren Anforderungen nicht entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf das Zimmer hat dieses Hotel kein 4 Sterne-Niveau. Die positiven Bewertungen anderer können wir teilweise nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Neben einem Flatscreen TV, Telefon und Safe steht das WLAN nicht nur auf den Zimmern, sondern im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Wünschenswert wären mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Zudem verfügten wir nicht über einen Balkon, sondern eine "Terrasse", die zum Flur hinführte und lediglich auf die Tür des gegenüberliegenden Hotelzimmers blicken ließ. Für Raucher sind Zimmer dieser Art ein absolutes No-Go! Allgemein fühlt man sich wie in einer Dunkelkammer, da durch die Lage des Zimmers kaum Licht durchscheint. Auf Anfrage, ob wir ein anderes Zimmer erhalten könnten, bekamen wir lediglich die Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei und ein Wechsel erst in ein paar Tagen vorgenommen werden könnte. Wer aber ohnehin nur eine Woche gebucht hat, hat wenig Lust, mitten in der Woche nochmal umzuziehen, wenn die Koffer schon längst ausgepackt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist unseren Anforderungen definitiv nicht gerecht geworden. Es steht sehr wenig Auswahl, vor allem an heißen Speisen, zur Verfügung. Das Essen wiederholt sich teilweise täglich und ist auch geschmacklich nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne-Hotels. An spanischen Spezialitäten wird einem wenig geboten. Stattdessen werden deutsche Gerichte wie Kartoffelpüree oder Sauerbraten serviert. Beim Frühstück darf man nicht mehr als eine Käsesorte erwarten und der Nachtisch beim Abendessen ist nicht selbst angerichtet, sondern kommt aus dem Tiefkühlfach. Im Restaurant selber ist es ziemlich laut. Die Tische stehen so nah beieinander, dass der Gang zum Buffett oder aus dem Restaurant sogar erschwert wird. Besonders erschreckend ist der Außenbereich des Restaurants, der direkt an der Straße gelegen ist und an die Atmosphäre einer Raststätte erinnern lässt. Für diejenigen, die gerne auswärts essen möchten, können wir das Restaurant "La Sirena" (ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel aus) empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im Allgemeinen in Ordnung. Überaus freundliches Personal können wir jedoch nicht bestätigen – da sind wir aus anderen Urlaubsländern deutlich mehr gewöhnt. Generell ist das männliche Personal aber freundlicher und eher zu Scherzen aufgelegt, als das weibliche. Bedient wird man weder an den Bars, noch im Restaurant. Die im all inclusive enthaltene Massage haben wir nicht wahrgenommen. Die Dame im Wellness-Bereich schien von Anfang an so überfordert und genervt, dass sie uns zur Krönung die zweite Massage um 20 Minuten verkürzte wollte, als wir einen alternativen Termin anfragten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist rund 2 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt und in einer Nebenstraße gelegen. Auf dem Weg zum Strand, der in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, trifft man auf die lange Einkaufsstraße Jandías, die diverse Shopping-Möglichkeiten, Supermärkte, Bars/Restaurants und vieles mehr zu bieten hat. Dadurch, dass der Pool direkt an der Straße gelegen ist und man seitlich auf ein heruntergekommenes Hotel blickt, lädt die Umgebung eher weniger zu einer entspannten Atmosphäre ein. Für einen schöneren Ausblick sollte man lieber die Dachterrasse auf der 9. Etage besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment ist für die Anlage in Ordnung. Als Beispiel werden Wassergymnastik, Yoga, Zumba oder Ballspiele angeboten. Wer Tischtennis, Billard oder Kicker spielen möchte, hat die Möglichkeit, sich das Material beim Animations-Team auszuleihen. Das Abendprogramm ist eher schwach und einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden. Weiterhin freuen wir uns, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Das es bei Ihnen mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat, tut uns sehr leid, aber ein ausgebuchtes Hotel spricht für sich. Wir können nicht ganz nachvollziehen, was Sie von einem 4 Sterne Hotel in Fuerteventura erwarten. Des weiteren haben wir kein Einfluss auf die umliegenden Häuser und Hotels, wo wir die Ansicht ändern könnten. Um den Gästen die Wahl zu lassen draußen zu essen, kann das Hotel nur diesen Bereich nutzen. Der Massage Bereich ist separat vom Hotel, wo wir uns nur entschuldigen können für die Unannehmlichkeiten, allerdings werden wir es weiterleiten. Zum Thema Essen; unsere Gäste sind überwiegend Deutsch, somit auch Deutsches Essen, mit kleinen Eindrücken in die Spanische Küche. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung