Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöne Weihnachtsferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine ruhige Lage in einer Seitenstraße und ist dennoch sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man den wunderschönen Strand und die Promenade nach Morro Jable. Wer Wert auf einen schönen Ausblick oder viel Frischluft legt, sollte ausschließlich eine Juniorsuite buchen, da die Doppelzimmer in einem Innenhof liegen. Die beiden Dachterassen des Hotels sind wunderschön und bieten einen traumhaften Blick auf den langen Sandstrand von Jandia. Die Verpflegung war sehr gut und das Personal in allen Bereichen des Hotels ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, würde ich jedem empfehlen eine Juniorsuite zu buchen. Diese haben einen schönen seitlichen Meerblick, einen abgetrennten Wohn- und Schlafbereich und ein schönes Bad mit Regendusche. Die Zimmer sind neu renoviert und von daher in einem sehr guten Zustand. Da es sich ehemals um ein altes Gebäude handelt, welches saniert wurde, kommt es leider immer wieder zu schlechten Gerüchen aus den Abflüssen im Bad. Diese konnten aber problemlos mit einem gefalteten Handtuch im Waschbecken und auf dem Abfluß in der Dusche unterbunden werden. Die Matratzen sind von sehr guter Qualität und es gibt eine dünne Steppdecke und nicht wie häufig nur Laken mit einer Wolldecke. Im Schrank liegen noch frische, weiße Fleecedecken bereit. Das Zimmer verfügt desweiteren über einen großen Flachbildfernseher, mit einem umpfangreichen deutschen Programm. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die im Vorfeld vielen schlechten Kritiken zum Essen, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Wir wurden sehr positiv überrascht. Die Speisen waren alle von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft. Die Auswahl war gemessen an der größe des Hotels großzügig und für jeden etwas dabei. Die Galadinner zu Weihnachten und Sylvester vorzüglich und sehr schön anzusehen. Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen und empfinde diese auch teils als eine Unverschämtheit. Wir haben mitbekommen, wie sich jemand über das Essen beschwerte, der in Achselshirts und Badelatschen zum Abendessen kam und nicht einmal in der Lage war, das Besteck richtig zu halten. Das hat das Hotel und seine Mitarbeiter nicht verdient. Es gibt für den Speisesaal eine klare Kleiderordnung , die dafür vorgesehen ist, dass alle mit Appetit ihr Essen genießen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen des Hotels war hervorragend. Wir verreisen viel, aber haben noch nie durchweg so freundliches Personal erlebt wie im Cactus garden. Die ehrliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gute Laune war überwältigend. Vielen Dank liebe Patricia für den herzlichen Empfang und die gute Betreuung während unseres Urlaubs. Vielen Dank auch an die Servicekräfte im Restaurant, den Bars und die Köche. Es wird alles dafür getan, um den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral. Die Einkaufsmeile beginnt wenige Meter unterhalb des Hotels und zum wunderschönen Strand gelangt man ebenfalls in nur ca. 5 Minuten. Die sehr schönen Dachterassen des Hotels mit ihrem traumhaften Ausblick auf das Meer laden zum verweilen ein. Mit dem Mietwagen hat die Fahrt vom Flughafen ca. 75 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht nach unserem Geschmack, deshalb haben wir an dieser nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, wir freuen uns ganz besonders, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen begeistern und somit zu einem traumhaften Aufenthalt und Schöne Weihnachtszeit beitragen konnten. Es liest sich aus Ihrer Bewertung heraus, dass Sie von Anfang an bis zum Ende Ihres Aufenthaltes sich bei uns wohl gefühlt haben, was uns sehr beglückt. Ich freue mich sehr, Ihre lieben Komplimente mit meinen Kollegen zu teilen, denn mit Sicherheit werden sich alle sehr darüber freuen. Sie haben mit Ihrem überragendem Feedback unsere Motivation noch mehr gestärkt! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ganz liebe Grüsse von Fuerte nach Deutschland!! Susy Vázquez Kundenbetreuung